Mitglied inaktiv
kilian, wisst ihr was? junge und mädchen bitte:)
Kennne ne Familie, denen dieses "ian" gut gefallen hat: die Brüder von Kilian heißen Maximilian und Sebastian. Euch auch?
Hm, "ian" ansich nicht schlecht, nur florian sebastian, maximilian alles sooo häufig mag eheer was selteneres, ok kilian gibts mitllerweile auch oft, aber eher was was man nich auf jedem spielplatz hört:)
Kenne Geschwister die Kilian, Lorenz, Eva-Maria, Barbara, Niklas und Theresa heißen. Ansonsten vll Kilian und Aaron Antonius Bastian Cedric Cassian Christoph Christian Daniel David Elias Fynn Felix Florian Gabriel Jeremiah Jonas Joschua Joscha Kelvin Klemens Klaas Linus Louis Levin Leonel Mateo Marc Marcel Maiko Nathan Nico Nicolas Nicolai Oliver Pierre Paul Patrick Robin Rouven Raphael René Ramin Samuel Sascha Sandro Steffen Sören Silvio Timon Timmo Tom Tadeo Viktor Vincenz Valentin Aleena Annika Ann-Kathrin Antonia Beleen Beatrice Christina Cynthia Camilla Carlotta Denise Delia Ellis Ellen Ebonie Elina Fiona Fabienne Franka Felicia Felicitas Greta Giesa Hannah Helena Hjördis Isabel Ilena Julia Janina Justine Janah Kathleen Konstanze Kendra Leonie Leandra Lisa Larissa Louisa Martha Miriam Matea Nina Neele Natalie Olivia Paula Pauline Pia Rena Sina Sofia Soraya Teresa Tania Tabea Tessa Viktoria Vera Verena Liebe Grüße
uih danke, da muss ich mich erstmal durchtasten ,sind ja sooo vielel :)
Also mit dem -ian hinten gäbe es noch Marian, der eher selten ist. Ansonsten: Kilian und ... Jonathan Samuel Frederik Julian Laurenz Merlin Laurin Julika Jannika Annika Paulina Jorina LG sun
Laurin gefällt mir gut :)