Mitglied inaktiv
Benedikt Benjamin Nicolas David Elias Simeon Welchen von diesen Namen würdet ihr zu den Brüdern Jonathan und Leonard vergeben? Danke! mlG Nadja
Nicolas oder Simeon !
Jonathan und leonard find ich eine wunderschöne geschwisterkombi :) ich finde David und Elias von eurer liste am besten und beide namen toll zu jonathan und leonard
Mir gefällt Nicolas am besten! LG
Mir auch!
Lg
Benedikt ist wunderschön und passt gut zu den Brüdern. Wäre bei uns auch in der engeren Wahl, wenn nicht gerade die Schwägerin meiner Schwester ihren Sohn so genannt hätte
LG
ich finde auch nicolas oder benedict schön und passend. viel spaß noch
Hallo, ganz klar Nicolas LG *FrauvonWunderfitz*
Zu den Geschwistern find ich Benedikt,Nicolas und Simeon passend. David und Elias kommt im moment sehr häufig vor,deswegen würd ich die gerade nicht vergeben. LG jokama4
David und Simeon! LG Sandra
Benedikt- passt gut Benjamin- passt auch nicht schlecht Nicolas- finde ich nicht so passend David- passt Elias- passt auch Simeon- Simon fände ich passender gefallen tun mir Benjamin und David am besten. lg
mein Sohn heisst: Nicolas Benedikt schöne Namen passen beide gut zu den Brüdern Kombination ist nichts für dich? Lg
Hi! Eindeutig: Nicolas und Elias!!!!!!!!! beides wunderschöne namen. wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Nicolas allerdings bevorzugen. vielleicht Nicolas Elias? LG Mona
Zu den Brüdern würden Benedikt oder Simeon gut passen. Am besten gefallen mir aber David und Nicolas.
Zu Jonathan und Leonard finde ich Benjamin am passensten, weil er auch 3 silbig ist und klanglich gut passen würde! L G W-
Jonathan, Leonard und ...schwer ich mag die alle außer david, der wäre mir auch zu kurz. Nicolas und Simeon sind durch das gemeinsame o ganz schön von der Optik Benedikt ist so ein Spagat zwischen dem bibl. J. und dem altdt. L. Benjamin und Elias mag ich auch
Benedikt find ich am passensten :-)