Elternforum Vornamen

Namenssuche

Namenssuche

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich bekomme das 3.te Kind. Unser beiden Mädels heißen: Mandy(Vanessa) und Kim(Alina). Jetzt wird der Name fürs 3. überlegt. Allerdings wissen wir noch nicht was es wird. Als Jungennamen wurden bisher: Farin (meine Töchter), Bela (mein Mann) und Finn (ich) vorgeschlagen. Mädchennamen haben wir absolut keine Idee. Wie findet ihr die Namen und habt ihr vielleicht eine Tipp für einen Mädchennamen der evtl. zu den anderen beiden passt? Danke Nicole

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

hallo, finn stand auch auf unserer liste, sehr schön, aber auch sehr häufig momentan. mädchennamen: zoe emma lucienne jill nancy pia vielleicht ist ja was dabei. lg cat

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Was hälts du von Chantal Ciara oder Emily lg

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Steht ihr auf die Ärzte??? Mandy Vanessa Kim Alina hmmmm also Finn und Kim hört sich sehr ähnlich an beim Rufen. Bela oder Farin finde ich nicht so prickelnd obwohl die Ärzte ja nicht schlecht sind... Mädchen: Lilly Joline(habe eine Jolina) Charleen Sarah Jungs: Niko/Nickolas Bennet Joshua Jeremy Tyler ...LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, also: Stella Dawina Gina Celine Michelle Chantal(e) Maurice Luke irgendwie fällt mir nicht mehr ein. LG Sarah

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich finde ebenfalls, dass finn und kim recht ähnlich klingen. die beiden anderen namen würden für mich ausscheiden, weil man sich nicht drauf verlassen kann, dass die ärzte out sind, wenn das kind ich die schule kommt... (ich persönlich mag die ärzte sehr, aber deshalb mein kind so nennen...). lg annamirl

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Um bei Eurem Thema zu bleiben: wie wärs mit Rod? ;-)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, Farin klingt mir zu arabisch, grade wenn ihr blond seid bzw. einen typisch deutschen Nachnamen habt. Bela gefaellt mir. Finn ist nett, aber wird mittlerweile ziemlich oft gewaehlt. Alternativen: Finlay, Finnian. Maedchenname Lynn, Sue, Zoé? LG Berit