Elternforum Vornamen

Namen mit Bedeutung?

Namen mit Bedeutung?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo zusammen, kennt ihr Namen (Junge/Mädchen), die nicht nur schön klingen, sondern auch eine SCHÖNE Bedeutung haben??? Ich bin gespannt auf eure Vorschläge! Sechs Wochen Zeit habe ich ja noch...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Valentin/Valentina - der Gesunde, Starke Levin - der Freund Leo/Leonhard/Leonie - der Löwe, gesund, kräftig Sophia/Sonja - die Weise Zoe/Eva - das Leben Theo/Theodor - Geschenk Gottes Joel/Joelle - die Freude Dorothea/Dorothee - Geschenk Gottes David - der Liebling Amélie/Amalia - die Tüchtige, Tapfere Anna - die Anmutige

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hallo LUCA (INS LICHT GEBOREN) GABRIEL (ENGEL GOTTES) STINA (HERRSCERIN) SVEA (SEE) YAN (KLIPPE) YVE (EIBE) DILAY (DIE LICHT IN DEIN HERZ BRINGT) NOREEN (GOTT IST MEIN LICHT) EVIN (MEIN HERZ MEINE LIEBE) MARIA (STERN DES MEERES) YAEL (JAHWE IST GOTT) SAFIRA (EDELSTEIN) LEON (LÖWE) wenn mir noch was einfällt schreib ichs dir auf

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mavie (franz.) - mein Leben Joy - die Freude Sarah - die Fürstin Salome - Glück, Friede Ruben - "Seht den Sohn!" Constantin - der Standhafte

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Clara die Helle, die Schöne Frauke die kleine Herrin, die Göttliche

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo , ich fand immer zwei Namen schön , die mein Mann aber leider nicht mochte : Felix - der Glückliche (kann nur Glück bringen oder ?) Pia - die Weiche