Mitglied inaktiv
Hallo Mädels Habe festgestellt, daß ihr hier alle sehr kreativ seid. Leider sind bei mir nach vielen schrecklichen Tipps (Max & Moritz, Jorinde & Joringel...) sämtliche Klappen gefallen. Wir erwarten unsere Zwillinge im April. Wir wissen auch noch nicht ob es 2Mädchen/ 2 Jungen oder vielleicht ein Pärchen(mein Favorit)wird. Für ein Pärchen hätten wir schon wage Ideen: Alina & Alexander oder Mareike & Timo. Wir haben schon eine Tochter (4Jahre)sie heißt Josephine. Der Nachname ist Albrecht. Ich freue mich auf viele Tipps und bin schon ganz gespannt. Schönen Tag. LG Mandy
Hallo! Josephine finde ich sehr schön. Deine angedachten Vorschläge sind auch nett, passen aber für mein Empfinden nicht so richtig zur großen Schwester. Ich mache einfach mal einen Versuch und schreibe dir Namen auf, die ich passend finde: Josephine und... Elisa Amelie Malin Marlene Matttea Mathilda Luise Charlotte Sophia Mika Johannes Ferdinand Frederik Yannick Philipp Leander Gruß, Terkey
Hallo, mir gefällt zu Josephine ganz gut - Viktoria - Katharina - Franziska - Antonia - Magdalena - Helena - Mathilda - Eliana und an Jungennamen - Leander - Nikolas - Niklas - Christopher - Alexander LG Birgit
ich kenne Zwillinge mit den Namen Constance und Theresa Helena und Johanna, Marie und Paulina fänd ich gut passen auch zur Schwester für Jungen Leandro und Lucien Aidan und Quentin Adrian und Laurin die Namen Alexander und Timo sind nicht mein Fall , allerdings zeitlos Alina ist ganz schön aber Mareike mag ich auch nicht so. Gruß Monique mit Helena
Hallo, die Zwillinge die ich kenne heißen: Alina und Inessa Nicolina und Marina Karina und Inga Sabrina und Ilka Michelle und Malin Maja und Pauline. Vanessa und Josina (das Jo "deutsch" gesprochen, wie bei Johannes z.B.) Hmm, dabei fällt mir auf, männliche Zwillinge kenne ich gar nicht, ebensowenig wie Pärchen. Gruß Tina
Josephine + Hannah & Lina Katharina & Franziska Luisa & Hermine Mia & Kathi/ Mia & Nele Madeleine & Pauline Emma & Paula Charlotte & Elisabeth Greta & Mathea Lena & Anna Larissa & Isabelle Clara & Johanna Emilia & Mariella Tabea & Elisa Florentine & Valentine Jonas & Julian Jan & Tim Elias & Samuel Rafael & Daniel Martin & Philipp Felix & Aaron Adrian & David Frederik & Dominik Clemens & Conrad Carl & Constantin Anton & Paul Simon & Tobias Till & Jannis Malte & Erik Nicolas & Vincent Jakob & Julius Justus & Benedikt Lilly & Jonas Hannah & Jonathan Lina & Gabriel Lena & Julian Anna & Jakob Felix & Nele Tristan & Shirin Emily & Tom Johanna & Moritz Laura & Louis/Luis Vielleicht ist ja was dabei?! LG Rundi
Favoriten mit * gekennzeichnet ... Josephine + Katharina + Luisa Nele + Charlotte* Pauline + Maxime Larissa + Rebecca Johanna + Miriam* Linea + Eileen* Luise + Amelie Samantha + Clara Merle + Sina Mareike + Carina* Vanessa + Deborah Ricarda + Christin Hannah + Marike* Josephine + Jonas + Samuel Felix + Paul Simon + Adrian* Gabriel + Lennart Sebastian + Benjamin* Niklas + Leander Marius + Frederik* Julian + Aljoscha Malte + Laurin Johannes + Mirco* Kilian + Robin* Josephine + Katharina + Adrian Charlotte + Sebastian* Larissa + Simon Johanna + Lennart* Miriam + Johannes Linea + Marius* Luise + Benjamin* Clara + Malte Merle + Kilian Mareike + Niklas* Carina + Robin Vanessa + Felix* Ricarda + Julian Christin + Jonas
Hallo, Alexander und Konstantin Alexander und Maximilian Alexander und Vincent Samuel und Jonathan Elias und Noah Jonas und Noah Alexander und Helena Alexander und Stefanie Alexander und Victoria Alexander und Theresa Alexander und Katharina Helena und Katharina Elisa und Tabea Leah und Mara Marleen und Romy Vivien und Nathalie Anna und Lisa Hannah und Lina Mareike und Annika Alina und Leila Alina und Jasmin Gruß Katrin