Hellsongs
So, dann schreib ich auch mal die Namen der Neugeborenen raus, sind, bis auf wenige Ausnahmen, ziemlich vergleichbar mit den "Favoriten-namen" hier finde ich. :) Liam Mika Simon Felix Fabian Philipp Johann Emil Leon Felix Louis Tim Jakob John Paul Luca Anton Nick Amy Sophie Malina Lynn Aiyana Valentina Lilly Josephine Nell Marie Enie Charlott Milia Nike Lilli Marie Greta Rebecca Christine Lea- Sophie Alicia Evelin Isabella Fenja Pia Lena Rojda Milena Lina Marleen
Die gefallen mir:
Liam
Mika
Johann
Emil
Louis
Tim
Jakob
John
Paul
Luca
Anton
Nick
Amy
Sophie
Marie
Enie
Lilli
Greta
Rebecca
Lea
Evelin -lieber Evelyn
Isabella
Die weiblichen Namen erscheinen mir ein Stück abgefahrener ... ;)
Mir gefallen: Simon Fabian Philipp Luca (allerdings lieber als Mädchennamen) Nick Valentina Josephine Charlott (mir fehlt irgendwie das E am Ende. Kann ja stumm bleiben (was ich sogar schöner finde), aber es so sieht der Name irgendwie so unkomplett aus) Lilli (lieber aber als Lily) Greta Rebecca Lea (lieber aber als Leah (auch wenn der Name dann richtigerweise eigentlich "Lia" ausgesprochen werden müßte, wenn ich richtig informiert bin) Evelin (lieber als Evelyn, hier gehört das Y einfach mal tatsächlich in einen Namen) Isabella Fenja Lina Tja, ihr seht, mir sagen die Mädchennamen mehr zu als die Jungennamen. Gute Nacht JaMe