Elternforum Vornamen

mir fällt kein name ein

mir fällt kein name ein

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hallo, bin jetzt in der 33. woche und uns will einfach kein name für unseren prinzen einfallen. meinem mann gefällt dominic gut. damit kann ich mich nicht anfreunden. mir gefällt elias oder elija total gut, ihm aber nicht. als doppelname (möchtn wir auch) find ich paßt das nicht wirklich. stellt euch mal vor der krümmel kommt zu früh und die fragen in der klinik, und wie soll der kleine heißen?, und ich sag "sohn". oh nein bitte nicht :-))) lg

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mein Sohn heißt Luca Emilio. Wenn ich diesmal wieder einen Jugen bekommen würde heißt er Joshua, Julian. Vielleicht gefällt dir ja was. LG Sabine

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Meine Jungs heißen Niklas LEon und Lukas Quentin.Im September bekommen wir unser 3. Kind da steht alerdings noch kein Name fest Hier mal unserer Liste Luis Julian Lenn Levin Samuel Jonah David Lennard Finn Robin Laurin Moritz Max Hier noch ein paar Namen die ich bei meinem Mann nciht durchkriege Jannis Jannick Kevin (ich finde den Namen toll!!!!) Adrian Dennis LG Nicole

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, uns fiel auch lange Zeit kein Name ein (bin jetzt 35. Woche), jetzt haben wir uns aber schon einmal auf den Anfangsbuchstaben geeinigt... Vielleicht habt ihr da auch einen Favouriten? Es ist wesentlich einfacher, wenn man schon mal irgendeinen Anhaltspunkt hat. Und wie gesagt, falls alle Stränge reissen, mach Dir eine Liste mit 3-4 Namen, die in Frage kommen und dann entscheidet ihr, wenn Ihr das Baby seht. Ist zwar auch nicht das Wahre, aber besser als wenn Du Panik kriegst. Ich hab diese Panik und will unbedingt vorher den Namen festlegen. Ist aber ziemlich blöd von mir. LG, fee.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

tim dominik? mir gefällt noch johann, frederik und leonard :-)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, mein Kleiner heist Robin. Ich fand Finn-Luca, Kevin und Tjark-Ole auch ganz klasse. Lg Andrea

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Wie wäre denn nur Nick (ohne "Domi")? Hätten wir nicht einen Nachnamen wozu Nick einfach zu hart klingt wäre das ein großer Favorit gewesen...statt Eliah vielleicht Joshua?LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

statt elija vielleicht liam? ist einer meiner favoriten und hat einen ähnlichen klang