Elternforum Vornamen

mal wieder babygalerie.. was gefällt euch an namen!?

mal wieder babygalerie.. was gefällt euch an namen!?

asclepiatina

Beitrag melden

Ayleen Rania Aurin Elias marius Johannes Ali Daniel Tejasvi Sofia Lina Lorenz Ake Dario Nico Leon Alba Sophia Egzon Anna Lena Mia Siri Luca Matteo Elijon Luc Ramon Sara Olivia Jona Timéo Olivia Lilian Maria Amélie Lara Luisa Samuel Yulian Oscar Laura Patricia Louis N´Dri Magilan Ren Xuan Louisa Ella Lara Sophia Louisa Lily Lyuji Maxim Giada Mina Özge Lena Nina Henrik Maximilian Shanaya Leana Amira Zoë Alina Riccardo Yllza Adilson Damir Giada Maurice Antoine Diémo Nathan Konstantin Karl Benedikt Julia Finn Atreyu Vanja Mete Emilie Raphael Andreas Jonas Jakob Eva Louise Malik Malena Leonie Tyler

lilatiger74

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von asclepiatina

Die finde ich (einzeln) schön: Rania Alba Siri Matteo Olivia Lilian Amélie Luisa Samuel Oscar Ella Henrik (wobei ich Henri oder Hendrik noch etwas schöner finde) Amira Julia Finn Atreyu (trotz der Häufigkeit mag ich Finn immer noch ganz gern, und den ZN finde ich irgendwie richtig schön dazu) Jakob Eva Louise (auch wenn ich persönlich Luisa etwas mehr mag, hier passt Louise einfach besser dazu)

Morla72

Beitrag melden

Siri find ich nicht gut vergebbar, da die Sprachsteuerung beim iphone so heißt. Ichfinde Namen wie Olivia, Marius, Jakob usw. schön. Olivia Lilian Maria find ich ne nette Kombi, wenn es denn schon drei Namen sein müssen.

Lina27

Beitrag melden

Huhu also mir gefallen folgende: -Rania -Marius Johannes -Sofia Lina -Siri -Luca Matteo -Sara Olivia -Lara Luisa -Louisa Ella -Lily -Maxim -Vanja -Mete -Eva Louise die anderen sind garnicht meins... liebe Grüße

filzpantoffel

Beitrag melden

Rania Aurin Elias- wow, der ist sehr schön kombiniert. Aurin ist ja einer meiner Lieblinge! Lorenz Dario Elijon- toll Timéo- auch sehr schön! Luisa Leana Amira Damir Maurice Julia lg

Mäxie452

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von filzpantoffel

Hallo Die übrig Gebliebenen sind zwar alle gängig, evt langweilig aber trotzdem ist es eine wunderschöne Liste... Danke! Hier meine Lieblinge: Tyler Lara Sophia Lena Shanaya Leana Amira Malik Malena Leonie Schönen Gruß Mäxie

kleines.2010

Beitrag melden

Elias mag ich Sofia Lina toll! Lina mag ich gern Alba Sophia cool mag ich Siri iphone? Matteo mag ich ganz gern Samuel mag ich Ella schön Lara Sophia gefällt mir ganz gut, Sophia ist toll Lyuji ? Henrik mag ich Shanaya klanglich gefällt der mir, Shania find ich die schönere Schreibweise Amira nett, nur Mira wunderschön Emilie E-mi-li-e gesprochen: toll Raphael super schön Malik find ich ganz nett

jinenina

Beitrag melden

Alba Sophia Luca Matteo Vanja