knopf.im.ohr
Hallo! Ich suche Mädchennamen, die mit C anfangen. Vorzugsweise klassische und gleichzeitig seltenere Namen. Liebe Grüße Knopf
Ich versuche es mal. Corinne, Carina , Carolina, Celine, Cesile, Clara, Corinna, Christina, Caroline, Cora, Christin.
Hallo Nikac!
Danke für deine Vorschläge!
Davon gefallen mir…
Carolina (ihm aber nicht…)
Cora (hat was, aber vielleicht zu hart. Ich mag Nora lieber, aber suche ja C-Namen.
)
Liebe Grüße
Knopf
https://www.rund-ums-baby.de/vornamensuche/maedchen-vornamen-mit-buchstabe-c.htm
Und was wären deine Vorschläge?
UI, hab ich vergessen mitzuschicken
Cara
Clarissa
Christina
Clea
Constanze
Carla
Charlotte
Christina Carlotta / Charlotte Constanze Carina Carmen Chiara Corinna Cäcilia Carolin
Celestine Cecilia Constanze Cora Clara Carla Catharina Catrin Cerstin Celine Celina
Corina (ja, mit einem N!)
Cleo
Kenn ich alle, die hier und oben stehen, alle Altersklassen
Clara Cora Christin
Cirstin Christin Christiane Camilla Claudia Cornelia Charlotte Ciara Corinna Constanze Clementine
Hi Cosima Cathleen Corinne Clara Carmen Clarielle Chantal Coco Cara Cleo Carina Carola
Ich veruche es auch noch Mal, aber ob ich alle Kriterien treffe... Chiara Christin Christiane Clara Carla Carlotta Charlotte Cecilia oder Cecilie Cordula Cornelia Catharina Oder Cäthe Cathrin Carolin oder Caroline oder Carolina Christel Claris Clemendina
Mir ist noch Cindy eingefallen und Ciana, Ciara. Ist echt schwierig mit C.
Cassandra Colette/-a fallen mir spontan noch ein.
Coline Claire Carlotta Charlotte Chiara Cleo
Hallo, Carola Cordula Cora Carolina*e Christina*e Cornelia Carmen Christiana*e Carla Clara Clarissa Cynthia Constanze Cassandra Cataleya Cäcilia*e Chiara Und - etwas davon für Dich*Euch dabei? Gruß
Cecelia
Cäcilie -ein Lieblingsname von mir Constanze Cosima Caja Caisa Coco Camilla Carmen Caroline Carola Clarissa Casiopaja Cleo Clea Claudia Corinna LG
Ich werfe noch folgende Namen in den Ring: Caia Coralie Cosma Centa Catalina Claire Carlotta Cassandra Constanze Cosima
Hallo! Danke für eure Vorschläge! Mir gefallen… Carolina (lange ein Favorit von mir) Carina Clarissa Camilla (war auch sein Vorschlag) Chiara (gefällt mir immer besser) Cora (süß, aber auch hart) Im Moment favorisiere ich Cora, weil der Name gut mit dem Nachnamen harmoniert und mal etwas ganz anderes ist als meine üblichen Favoriten. Liebe Grüße Knopf
Hallo, Dir übrigens auch danke für Deine Antwort und Rückmeldung, was ja leider überhaupt nicht selbstverständlich ist. Und das finde ich auch immer sehr, sehr unhöflich, wenn hernach überhaupt keine Antwort seitens der*des Themenverfassers*in erfolgt. Ich persönlich finde Carola, Cordula und Cora am besten - und von daher habe ich diese Namen auch gleich zu Beginn aufgeschrieben. LG!