Sina86
Hi,
fallen Euch schöne Mädchennamen ein die nicht mit "a" enden und trotzdem nicht ganz so häuffig sind wie Lilli, Emely, Amelie, Sophie, Nele, Marie? Bis jetzt gefallen mir fast nur Mädchenamen mit der Endung "a". Hätte aber gern einen Zweitnamen mit der Endung "a" . Mir persönlich gefällt es nicht wenn beide Namen die selbe Endung haben! Ich bitte um Hilfe
Isabelle Marlene Annabelle Florentine
Hallo, welche Richtung soll es denn gehen? Gibt es schon einen Zweitnamen? Wie wäre es mit: Lisbeth Lisann Merle Meike Mieke Dietke Anneke/Annike/Anik Ann/ Anne Ninett(e)/Lisett(e) Susann Linn Nike Evke Seetje Swantje Kim Mai/May Alke Vielleicht was dabei? LG coryta
Hallo, Josephine Janine Annelie Liv Ellen Helen Malin Lilith Zoe Chloe Ruby Robyn Lovis Lilliane Ariane Marielle Rieke Skadi Marceline Charlotte Scarlett Arielle Luise Maelle Philine Quinn Salome Elouise Kim Maren Laureen Jette Henriette Ylvie Wiebke Meike Kathrin Caroline Denise Fabienne Marlene Cathleen Audrey Lene Esther Hermine Leni Claire Eleni Darleen Noemi Camille Janne Elodie Yvonne Jasmin LG Mona
anouk elise anke meike silke deike rike nike michelle chantal jaqueline therese eveline madeleine da gibts viel :-)
Hallo, mir fallen folgende Namen ein: Anne Jasmin Katrin Janin(e) Janet Annabell/Isabell Ann-Zweitname Melanie Christine Christin Sophie Luise LG
Ich versuche Mal Namen zu nennen, die noch nicht aufgelistet wurden ( deshalb nur wenige) Beatrice Beatrix Heike Simone Sabine Susanne Marianne Elisabeth Mathilde Juliane Ulrike Leni Regine Marion
Carolin/e Therese Anike/Aniek Zoe Estelle Pauline Phine/Fine Elise Felicitas Felice Alice Stintje Jule Yvette Christine Berenice Esther Edith Ruth Rahel Liv Emilie Ellen Noelle Henriette Rike Corine
Anne Isabel Caroline Lotte Leni Lielle Lienne Leanne Josefina Celine
hallo
mir gefällt INES
mfg
ariel alise alice clariss charlie carmen claudi dorothee diane giulie gisel carolin kathrin kati charlotte sarah noelle seline justine thalia talissa
Friederike Claire Elisabeth Elise Aline Dorothée Anne Marit Jette Henriette Anike Florentine Miriam Pauline Vivien Ulrike Gabriele Liesel Bastienne Ylvie Ursel Heidi Jelke Jordis Elli Lene Helene Floriane Dorit Astrid Inge Annemarie Salomé Anouk Solveig Manon Sabine Hanni
Janine Bernadette Bente Mariele Margret Margarethe Madeleine Marlene Magdalene Agnes Juliane Anke Antje Rike Liene Luise Anni Anyelle Ariane Joline Emilie Elfriede Grete Leonie Clementine Jasmin Lotte Josephine Maximiliane Romy Lieselotte Henrike Celine Kirsten/Kirstin/Kerstin Karen/Karin Isabell Janne Jenke Heike Silke Mathilde Mailin Malin Medine Nelly Rosalie Wilhelmine Aimée Marion Hermine Stefanie Edith Adeline Merle
Manon Marlene Maleen Hanne Lilith Adele Muriel Evalotte Vivien Sam Romy Julienne Aurelie Merle Luzie Lucy Alice Grit Almut Alrun Ariadne Sassine Marnie Miriam
Neline Laurette Danielle Laurine Laurie Maribelle Mariam Juline Lisanne Florentine Henrike Florine Was dabei?