GoldigeZeit
Hallo, wir sind momentan auf der Suche nach einem Mädchennamen der zu Vincent und Jonathan passt. Einen Jungennamen haben wir schon, aber bei dem Mädchennamen sind wir uns unsicher. Ist Marietta vergebbar? Was meint ihr?
Marietta finde ich vergebbar, klingt in meinen Ohren aber ziemlich altbacken. Wie wäre es denn mit Mareike?
Marietta ist auf jeden Fall verggebbar, kenne eine kleine. Für mich ist es aber nicht so stimmig zu den Geschwistern, kann aber gar nicht genau sagen warum. Wie wäre es alternativ mit: Miriam Luise Tamara Marlene Mathilda Theresa Marleen Antonia Isabell Paulina Pauline Johanna Carlotta
Marietta ist auf jeden Fall gut vergebbar, aber im Vergleich zu dem Brüdern recht ausgefallen. Alternativen: Mara Maren Mareike Maike Marlene/ Marlena
Den Namen Marietta kenne ich gar nicht. Wirklich sehr schön und meiner Meinung nach auch passend zu den Geschwistern.
Mariela?
Ich finde Marietta gut vererbbar! Ich kenne einen Marietto. Weitere Vorschläge: Rosalie Floriane Leonore Henriette Carlotta Linnéa Marlene Hermine Matthea Felicitas Theodora Sophia Calista Isabelle Beatrice Amalia Tamina Raphaela Annelie
Mir fiel als erstes Viktoria dazu ein.
Marietta find ich gut. Gefällt mir. Hört sich klassisch an wie die Jungs. Allerdings etwas "ausgefallener / auffallender" als die Jungs. Aber das wäre nun für mich persönlich kein Hinderungsgrund.
Vincent. Jonathan und Marlene Katharina Antonia Viktoria Charlotte Ella Anna Rosa Mathilda Luisa
Danke für eure Antworten, bei den Alternativen sind einige dabei die wir auch auf der Liste hatten, aber aus persönlichen Gründen nicht nehmen können
Hallo! Find ich klasse! Einfach mal was anderes. Meiner Meinung nach passt es auch zu den Brüdern.
Mir gefällt Marietta zu den Brüdern. Marion fände ich dazu noch schön. Oder vielleicht Marei, Mariola, Marina, Maribel, Isabel, Helene, Theresa, Frederike, Josefine, Karla, Pauline.
Charlotte oder Mathilda finde ich schön