Mitglied inaktiv
Hallo ihr Lieben ich wollte euch mal fragen wie findet ihr den Namen Etienne Müller ich wollte eigentlich einen Leon oder einen Finn Müller aber mein Mann mag beide Namen nicht so da sie zu häufig sind nun meine Frage was meint ihr wie findet ihr den Etienne Müller glg jen
hallo hmm....ich find etienne auch nicht wirklich schön. leider... wie wärs denn mit: sebastian konstantin korbinan david leopold/leonard/lennard lg
schade leon find ich toll! etienne eigentlich auch, im zusammenhang mit dem nn aber wirklich etwas schwierig. und lion?
Hallo! Ich finde Etienne Müller nicht schön kombiniert. Etienne gefällt mir persönlich nicht. Und zu Müller klingt er mir zu fremd. Vielleicht... Adrian Müller Ben Müller Daniel Müller Elias Müller Erik Müller Julian Müller Lennard Müller Paul Müller Robin Müller Silas Müller Theo Müller Vincent Müller Liebe Grüße, Knopf
Hm so ganz gelungen klingt die Kombi nicht. Etienne ist echt schön aber zu dem sehr deutschen Nachnamen nicht so passend. Vielleicht ist es besser den Leon noch zwischen zu setzen: Etienne Leon Müller Oder kommen noch andere Namen in Frage? Julian Fabian Lukas etc.
Etienne geht auch, finde aber Leon schöner...
Liebe Jenny, ich finde ja Etienne schön und der Name ist sehr ausgefallen und zeigt damit, dass ihr Euch beim Suchen Mühe gemacht habt - mehr, als man zunächst bei einem häufigen Namen verbindet. Und weil Müller so häufig ist, braucht man dazu wirklich keien Namen aus den Top 10, denn dann aht das Kind gaaaaanz viele Namensvetter. Aber Etienne ist sooooooooooooooo französisch, und Müller ist sooooooooo deutsch! Ich finde, das passt gar nicht! Ihr habt jetzt zwei Extreme, sehr häufige Namen aus den top 10 (Finn und Leon) und einen Namen, der wahrscheinlich nicht mal in den Top 500 ist. Schaut Euch doch mal Namen zwischen den Top Platz 30-200 an, und nehmt was, was zum deutschen NN passt: http://www.beliebte-vornamen.de/26104-2010er-jahre.htm Da bekommt ihr etwas, was zu Müller vielleicht gut Sinn macht. Und mit so einem häufigen NN wie Müller würde ich auf jeden Fall einen Zweitnamen dazunehmen, um dem Kind ein Unterscheidungsmerkmal ggü. Namensvettern mitzugeben... vielleicht Etienne als ZN... LG
Ja, falls Müller wirklich euer realer Name ist und du den nicht nur beispielhaft genannt hast, weil er ähnlich ist, dann würde ich definitiv auch sagen: Etienne passt überhaupt nicht dazu. Schade eigentlich, denn für sich genommen ist es ein schöner Name. Das bedeutet ja nicht, dass es eine Lise Müller werden muss.
Müller ist unser richtiger Name leider mir fällt aber auch nicht wirklich was ausgefallenes ein was zu Müller passt
Etienne find ich total schön. ABER ... zu Müller find ich passt das garnicht :( Da muss ich den anderen zustimmen.
ich bin für Finn. Leon mag ich nicht und Etienne (mag ich auch nicht) finde ich zu fremdklingend zu Müller. einfach nicht gut kombiniert. ich finde es gibt schon einige seltene /ausgefallenere Namen, die man gut zu Müller kombinieren kann.... gut klingend finde ich z.B. Jovan Müller Jaron Müller Peeke Müller Norik Müller Jerrik Müller Tjark Müller Lovis Müller Bengt Müller Luan Müller Jendrik Müller Titus Müller Vitus Müller Claas Müller Enno Müller Justus Müller
Hallo,
alles wenn ich deine Namensliste lese, dann kann man auch Etienne als Name zu Müller nehmen. Die Namen, die du geschrieben hast, klingen alle recht fremd.
Etienne gefällt mir persönlich nicht so gut, allerdings gefällt mir Leon und Finn auch nicht wirklich. Es geht aber vermutlich auch nicht darum, ob die Namen gefallen oder passen, sondern ob die Namen klingen. Ich finde, Etienne Müller passt vom Klang her schon. Da hätte ich jetzt kein Problem. Wenn es eurem sohn irgendwann nicht mehr passen soll, dann soll er heiraten und den Namen der Frau annehmen
Liebe Grüße
Sabine
naja, ich finde z.B. einen nordisch fremdklingenden Namen (z.B. Norik) trotzdem viel passender zu Müller, als einen französischen Etienne. ich finde den französischen Klang einfach nicht passend zu Müller, aber dass muss ja jeder selber wissen. Machbar ist es natürlich schon
find ich auch. manche Kombis sind total schön!
etienne finde ich gut, gibt nicht so viele die so heißen, zumindest hier bei uns nicht.
Étienne oder Etienne ist wuuuuunderschön
Ich liebe Etienne! Der NN Müller dazu ist jetzt vl nicht der Oberhammer, aber find ihn voll ok dazu. Nur Mut! Ich bin dafür :) Mag Leon u Finn allerdings auch gerne.
Hallo, Ich kenne eine Familie namens Müller. die Jungs heißen Paul und Jost. Lg susi
och noe! LG
Mag ich auch nicht. Passt überhaupt nicht zusammen für meinen Geschmack. Wieso nicht einen klassischen Vornamen zum sehr klassischen häufigen Nachnamen? Wenn man so einen häufigen Nachnamen hat (Schmidt, Schulz, Hofmann, Fischer gehören auch dazu), dann klingt ein ausgefallener Vorname dazu in meinen Ohren recht kitschig.