Elternforum Vornamen

Kombis

Kombis

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo zusammen Würde mich mal interessieren, welche Kombination ihr jeweils am schönsten findet und wieso!? Paul Wilhelm Noah Maximilian Luis Matteo Lina Charlotte Luisa Pauline Charlotte Mattea Fiona Mattea Kalea Lina (ja nur so rum, das hat seinen Grund *g*) So nun bin ich gespannt. Vielen Dank schonmal LG asu

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Du schon wieder Na dann will ich mal Paul Wilhelm - sehr schön Noah Maximilian - Ich mag Max. überhaupt nicht Luis Matteo - sehr schön Lina Charlotte - perfekt Luisa Pauline - irgendwie holperig Charlotte Mattea - zu viele t Fiona Mattea - sehr schön Kalea Lina - sehr schön, sehr flüssig Ich bin für Luis Matteo und Lina Charlotte.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallöchen! also: Paul Wilhelm - schön, klingt sehr rund Noah Maximilian - ICH mag noah nicht soooo, ist mir zu weiblich. die kombi ist ok Luis Matteo - wunderschön! sehr rund und doch pfiffig! (das alle vokale vorhanden sind finde ich irgendwie witzig! ) Lina Charlotte - ok Luisa Pauline - ok Charlotte Mattea - ich liebe Charlotte, nur Mattea gefällt mir gar nicht, sorry Fiona Mattea - nee, nicht mein fall Kalea Lina - nee, ich finde es klingt komisch da beide namen auf das "L" betont werden! das hört sich finde ich so lallend an! bei den Jungs finde ich Luis Matteo am schönsten! von den mädchen kombis haut mich ehrlich gesagt keiner um, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich mich für Lina Charlotte entscheiden. LG Mona

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hallo, Paul Wilhelm - finde ich klasse Noah Maximilian - maximilian mag ich nicht so - noah geht so Luis Matteo - sehr schön. luis war bei uns auch mal im gespräch Lina Charlotte - lina mag ich nicht so gern, dafür charlotte umso mehr Luisa Pauline - ich mag luise paulina :-)) oder... paulina luise!!!!!!!!!!!!! Charlotte Mattea - perfekt Fiona Mattea - fiona nett mattea super Kalea Lina - lina siehe oben / kalea "gewöhnungsbedürftig" lg biggi

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

huhu Paul Wilhelm Noah Maximilian Luis Matteo ... hm... keiner der drei, sorry, Matteo Luis fänd ich schön! Lina Charlotte... am schönsten von den mädels Luisa Pauline... ok Charlotte Mattea... zu viele t&0;s Fiona Mattea... irgendwie net Kalea Lina... holpert irgendwie mit den l&0;s lg

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

wasn das, hehe ich meinte zuerst zuviele t - s und dann "mit den l - s" lol

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mir fällt es immer so schwer Kombination zu bewerten. Entscheidend ist ja eigentlich, welcher Rufname am besten gefällt. Aber das heißt nicht automatisch, dass man auch den Zweitnamen mag oder umgekehrt. Hier finde ich beispielsweise Wilhelm genial, dafür habe ich mich an Paul etwas "satt gehört". Noah finde ich auch ganz schön, Maximilian weniger. Wenn ich mich spontan entscheiden müsste würde ich bei den Jungen Luis Matteo wählen, weil da beide Namen gut gefallen (wobei ich Matteo wiederum weniger mag als Wilhelm ) Bei den Mädchen ist es ähnlich. Ich finde Luisa toll, mag aber Pauline nicht so sehr. Da würde ich nach einem anderen ZN suchen. Auch gut gefallen mir Lina Charlotte und Charlotte Mattea.