Elternforum Vornamen

Könnt ihr bitte bewerten??

Könnt ihr bitte bewerten??

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo! Schreibe mal alle Namen auf, die entweder mir oder meinem Mann gefallen. Würde mich über eure Bewertungen und hilfreichen Kommentare sehr freuen: Colin Kilian Yannik Niklas Matteo Patrick Leonie Zoe Megan Saskia Timea Hab jetzt mal alles bunt gemischt, einige davon gefallen mir persönlich überhaupt nicht, aber ich stell´s mal ganz wertfrei rein, weil ich echt gespannt bin, ob ihr mehr meiner Meinung seid, oder ob euch die Namen meines Mannes besser gefallen. lg nixe

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Achso, Tim gefällt mir gut Livia klingt auch schön

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Colin - finde ich nicht so toll Kilian - super! Yannik - na ja... Niklas - schön, aber sehr häufig Matteo - gefällt mir gut Patrick - ok, bisschen langweilig Leonie - wunderschön Zoe - ganz schrecklich Megan - ebenso Saskia - auch nicht so mein Fall Timea - ungewöhnlich, aber ok Mir gefallen von deinen Vorshlägen am besten Leonie und Kilian.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Colin- super, ganz toll, bei mir nr.1 Kilian- auch schön, nr. 2 Yannik- jannis find ich besser, nicht ganz so schön, aber ok. Niklas- nee, langweilig, eher nico, mikko Matteo- neee Patrick- neee, als pätrik doof, als patrik langweilig Tim- ok. aber nicht der hit Leonie- schön aber sehr oft Zoe- nee, wollen z.z. alle mag ich nich Megan- wie der renault???? mäggen geht Saskia- schön, klassisch, selten, wiso nicht Timea- dann eher tabea, onst nee Livia- neee, gefällt mir gar nicht die mädchen scheinen mir nicht so zuzusagen...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hallo Colin- gefällt mir nicht Kilian- schön Yannik- . Niklas- sehr schön Matteo- schön Patrick- nein Tim- nein Leonie- schön aber sehr oft Zoe- schön Megan- nein Saskia- schön, Timea- nein Livia- nicht so eher Lydia lg corinna

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, Colin---geht so, aber nicht zu Bastian Kilian--gefällt mir gar nicht Yannik--zu häufig, eher langweilig Niklas-- wie Yannick Matteo--gefällt mir nicht, passt auch nicht zu Bastian Patrick--gefällt mir auch nicht Tim---ok Leonie--naja, bißchen häufig Zoe---nee, geht gar nicht Megan--ok, muss aber zum Nachnamen passen (und gefällt mir nicht zu Bastian) Saskia--ok, aber langweilig Timea--schön Livia-- auch gut, mal was anderes LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Colin geht so Kilian geht so Yannik sehr schön Niklas sehr schön Matteo wollte meinen Sohn auch erst so nennen also kannst dir ja denken wie ich den Namen find =) Patrick nicht schön Leonie geht so Zoe geht so Megan muss ich an Auto denken Saskia ok Timea klingt echt schön

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Colin + Kilian + Yannik ++ Niklas + Matteo ++ Patrick - Tim + Leonie + Zoe - Megan - Saskia - Timea ++ Livia + LG sun

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, ich mag ehr klassische Namen, daher gefallen mir eure Namen nur sehr bedingt. Kilian finde ich sehr schön. Patrick und Niklas waren zwar vor ca 10-15 Jahren (in meiner persönlichen Wertung) in, doch ich finde sie recht nett. Leonie und Zoe mag ich, Zoe etwas lieber! Die anderen Mädchennamen gefallen mir nicht. lg sandri

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo! Colin- ganz okay Kilian- eher nicht Yannik-schön Niklas- super Matteo-geht so Patrick-geht gar nicht Leonie-super Zoe-auch sehr schön, ist bei uns aber im Moment total häufig. Megan-nein Saskia-super Lg und viel Spass beim Aussuchen AnkaS. Timea

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Colin ++ Kilian - mit dem verbind ich was Böses Yannik + Niklas +++ sehr schön!!! Matteo + Patrick - Leonie + schön, aber häufig Zoe ++++ sehr, sehr schön Megan - hab ich noch nie gehört, gefällt mir auch nicht Saskia + Timea +