Elternforum Vornamen

Kinder der Stars

Kinder der Stars

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Julia Roberts Zwillinge heißen: Hazel und Phinnaeus Kate Moss Tochter heißt: Lila Grace Heidi Klums Kinder heißen: Leni, Henry Günther Ademola Dashtu Madonna´s Kinder heißen: Lourdes, Rocco Sharon Stone´s Sohn heißt: Quinn Angelina Jolie/Brad Pitt: Shiloh, Maddox, Zahara Claudia Schiffer´s Kinder: Clementine, Caspar Mira Sorvino´s Tochter heißt: Mattea Was sagt ihr zu den Namen???

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Julia Roberts Zwillinge heißen: Hazel und Phinnaeus - nicht mein ding Kate Moss Tochter heißt: Lila Grace - schön Heidi Klums Kinder heißen: Leni, Henry Günther Ademola Dashtu - süß Madonna´s Kinder heißen: Lourdes, Rocco - ok Sharon Stone´s Sohn heißt: Quinn - nicht mein ding Angelina Jolie/Brad Pitt: Shiloh, Maddox, Zahara - schöne namen Claudia Schiffer´s Kinder: Clementine, Caspar - naja Mira Sorvino´s Tochter heißt: Mattea - schön LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Heath Ledgers Tochter heißt Matilda Rose

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ulia Roberts Zwillinge: Hazel und Phinnaeus -> Hazel schrecklich, Phinneaeus schön. Kate Moss Tochter: Lila Grace -> geht so Heidi Klums Kinder: Leni, Henry Günther Ademola Dashtu Leni finde ich klasse, aber die Kombination für den Jungen ist aboslut gruselig. Madonna´s Kinder: Lourdes, Rocco Lourdes gefällt mir, Rocco würde ich meinen Papagei nennen. Sharon Stone´s Sohn: Quinn -> nett Angelina Jolie/Brad Pitt: Shiloh, Maddox, Zahara Da finde ich nur Zahara richtig schlecht, Shiloh und Maddox finde ich hübsch. Claudia Schiffer´s Kinder: Clementine, Caspar Sie lebt in den Staaten oder? Clementine ist für mich immer noch die Frau von Ariel und bei Caspar muss ich an Puppenspieler denken (auch wenn er eher als biblisch zu betrachten ist). Mira Sorvino´s Tochter: Mattea -> hübsch

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo :-) Also ich finde Lila Grace Shiloh (aber Schielu ausgesprochen) schön Lourdes ist auch nett LG Niocle

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mir gefallen die Namen von Claudia Schiffers Kindern - besonders englisch ausgesprochen. Lila Grace (englisch gesprochen, also Lei-la) ist auch huebsch. LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mir gefällt da nur Grace und Lourdes. LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Johnny Depp und Vanessa Paradis Jack und Lily-Rose Melody Liv Tyler und Royston Langdon Milo William Courtney Love und Kurt Cobain Frances Bean Laetitia Casta Orlando und Sahteen Reese Witherspoon und Ryan Phillipe Ava und Deacon (Noch einige aus der Schweiz:) Sandra Studer Lilli und Gian Susanne Kunz Elfèn Susanne Wille und Franz Fischlin Enea Lovis Aaron Tonia Maria Zindel Luzia und Men Luis Vreni Schneider Flavio und Florian

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Britney Spears: Jayden James Heiner Lauterbach & Victoria Scaf: Maya Gute Anregungen geben auch die Kinder der Königshäuser :-) Carl-Philipp, Victoria, Madeleine, Amalia, Alexia, Marius, Leonor, ...