Elternforum Vornamen

Jungsnamen die auf -in, -el, -ian enden

Jungsnamen die auf -in, -el, -ian enden

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Huhu! Habt ihr mal Lust mich mit Jungsnamen zu bombardieren, die diesen hier ähneln (siehe Endungen)? 1. Kategorie Florin Cosmin Calin Jorin Sorin 2. Kategorie Viorel Gabriel Manuel Ionel 3. Kategorie Julian Aurelian Elian Valerian Danke! Könnt dann ja jeweils noch einen Fav. kennzeichnen LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Halli Hallo Zu Namen mit in endung: Marvin Calvin Kevin Merlin Valentin Konstantin Mit el Joel Noel Nathaniel Daniel Manuel Mit ian Tizian Fabian Kilian Adrian Christian LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Laurin Florin Celmin Florentin michael Nathanael Florian

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Albin Alin Alvin Amin Andrin Armin Arvin Augustin Aurin Baldin Balduin Bernardin Calvin Celestin Colin Conradin Constantin Corbin Corsin Corvin Cosmin Costin Crispin Curadin Curdin Darin Devin Dustin Erin Farin Faustin Florentin Florin Flurin Fridolin Giacumin Gianin Gioachin Gispin Giuachin Gustin Jacanin Jamin Jarvin Jasin Jonin Jovin Justin Kevin Krispin Lamin Laurin Levin Lorin Marin Marlin Martin Marvin Maurin Maximin Melvin Niculin Paulin Peppin Polin Quentin Quirin Robin Selvin Seraphin Severin Sorin Talin Tamin Tin Ursin Valentin Yadin Aurel Kornel Mael Mahel Nael Nahuel Adrian Aurelian Bastian Cassian Christian Crispian Damian Darian Davian Delian Dorian Dorian Emilian Fabian Felian Felizian Finnian Flavian Florian Grazian Ilian Jovian Julian Kian Killian Levian Lian Lucian Lusian Luzian Maurizian Rian Salvian Sebastian Tian Tizian Tristan Valerian vermutlich sind ein paar doppelt! Hoffe, das ärgert dich nicht zu sehr! schöne Namen, v.a. die -in Endung mag ich sehr, sehr gerne. Florin, Sorin, Jorin, Aurin, Maurin, Darin, Marin..... alles wunderschöne Namen! lg

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Wow, danke für die "Bombe"! Werd mal schön lesen und klingen lassen... Florin gibs bei uns in der Familie schon, aber ich mag auch viele andere -in Namen....LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

mir fallen diese ein: Kategorie 1: Armin Laurin Augustin Fridolin Krispin Merlin Meldin Melvin Martin Quentin Severin Valentin Calvin Levin Farin Constantin Benjamin Albin Alwin Anakin Balduin 2.Kategorie: Daniel Emanuel Joel Noel Michel Michael Nathaniel Samuel Miguel Raphael 3.Kategorie: Adrian Marian Kilian Kirian Christian Bastian Sebastian Arian Fabian Dorian Korbinian Stian Maximilian Tizian

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Spannende Namen! 1. Kategorie Hier mag ich Florin und Jorin besonders gern. Weitere Vorschläge: Corbin Elmin Jarvin Laurin Levin Lorin Marin Maurin Melvin Merlin Norwin Paulin Solwin 2. Kategorie Die sind nicht ganz so meins... vielleicht am ehesten noch Viorel... Neue Vorschläge: Aurel Daniel (find ich aber langweilig) Samuel Laurel Lionel Miguel 3. Kategorie Die finde ich wieder alle ganz schön. Weitere Vorschläge: Emilian Kaspian Felizian Flavian Florian und Fabian natürlich Junian Luzian Levian Marian Silvian Tizian LG sun Julian Aurelian Elian Valerian

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

-in: Constantin + Benjamin + Valentin + Balduin Marvin Colin Armin Kevin Florentin Levin Martin Quentin + Robin Melvin Severin Seraphin + Wendelin -el: Samuel + Gabriel + Raphael + Manuel + Daniel Abel Nathanael Fenuel Isamel Emanuel/Immanuel Wendel Pavel -ian Fabian Florian Christian Emilian Corbinian Marian Adrian Maximilian Sebastian/Bastian + Dorian Cassian Ian Julian Felizian Grazian Kilian + Valerian

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Brauchst bei firstname.de nur die Endungen eingeben und männlich anklicken, dann wirst mit Namen BOMBADIERT *hihi*

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

zu Nr. 3 fällt mir kurz und bündig Kian ein.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Marian