Elternforum Vornamen

Jungennamen

Jungennamen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

"wir" sind zwar noch nicht SS, oder wir wissen es noch nicht ;-) Aber da wir fleißig "üben" und eben weil es soviel Spaß macht überlegen wir nun schon welche Namen wir diesmal nehmen würden ... Unsere "große" ist 2 Jahre alt und heißt Leonie Louise (mit stummen "e") Mädchennamen fallen mir viele ein, aber einen schönen Jungennamen fand ich in der letzten SS schon fast unmöglich zu finden! Also helft mir mal, es sollte ein eher "klassicher" Name sein, nicht zu ausgefallen, und gerne deutsch oder nordisch ... Liebe Grüße, Jessica

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine beiden heißen Hendrik und Justus. Also klassisch und der eine auch nordisch. Würden meiner Meinung nach auch beide zu Leonie passen. Liebe Grüße Marina

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Vielleicht ist hier "der" Name dabei: Leonie & Lasse Leonie & Oskar Leonie & Valentin Leonie & Mika Leonie & Robin Leonie & Ferdinand Leonie & Ramòn Leonie & Paul Leonie & Maximilian Leonie & Emanuel Leonie & Nathan Leonie & Tristan Leonie & Thore Leonie & Enno Leonie & Gideon Leonie & Jonathan Leonie & Gustav Leonie & Emil Leonie & Marlon Leonie & Constantin Leonie & Conrad/Conradin Leonie & Magnus Leonie & Anton Leonie & Michel/Michael Leonie & Tilman Leonie & Philipp Leonie & Clemens Leonie & Daniel Leonie & Veit Leonie & Jan Leonie & Leif Leonie & Frederik Leonie & Frieso Leonie & Laurenz Leonie & Vinzenz Leonie & Marius Leonie & Sönke Leonie & Rufus ....

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo!! Philip Maximilian Alexander Markus Martin Benjamin Noah Simon Andreas David Daniel Christian Sebastian Hannes Julian Lukas Stefan Samuel Johannes Kevin Bastian Tim Felix Armin Fritz Manuel Peter Florian Na ja vielleicht ist ja was dabei mein kleiner heißt Philip Maximilian!!! Alles Liebe

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Wie wäre es mit Leonie und Lennard?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Also mein Patenkind heißt zum Beispiel Titian und ich bin schon schwer neidisch das mir der Name nicht eingefallen ist *grins*