sonnenblumemai2012
Hallo, ich suche einen schönen Jungennamen zu Paula und Anton! Ich grübele schon seid Wochen und hab so recht keine Idee, Könnt ihr mir weiter helfen?
Paula ,Anton und Richard
Paula ,Anton und Martin
Paula ,Anton und Moritz
Paula ,Anton und Luis
Paula ,Anton und Max
Max und Martin sind ganz schön, mir gefällt auch Jakob und Johannes ganz gut.
Jakob finde ich wunderschön, passt noch dazu perfekt zu den Geschwistern. Johannes ist auch schön, aber Jakob wäre meine Nr. 1, hätte ich dir auch vorgeschlagen. ;-) Weitere Vorschläge: Paula, Anton & Emil Linus Philipp Oskar Simon Hannes Benedikt Leonard Gabriel Robert Gustav Frederik
Super Danke, Jakob ist auch meine Nr 1!
oskar?
Jakob passt da wunderbar dazu....Oskar auch...aber Oskar wird immer mit Ossi abgekürzt...
Emil, Jakob oder Oskar.
Jakob und Oskar finde ich auch richtig toll!!! Ansonsten vllt. Paula, Anton & Hannes Julius Felix Moritz Vincent Laurenz Johann Theo Mattis Henri
Matthias? LG
Oh ja! Matthias ist auch toll! Emil find ich nicht so gut.
Johann Julius Leo Friedrich Justus
Paula, Anton und Luis Henry Lukas Oskar Oliver Mark Benedikt Simon Florian Viktor Moritz
Hallo, Jakob ist toll zu Paula und Anton. Matthias ist auch wunderschön! Sonst gefällt mir noch dazu: Kuno Jonathan Theo(dor) Felix Edgar Simon Conrad Leo(nard)
Danke für die vielen guten Vorschläge! Ich denke, das ich bei Jakob gleiben werde, mein Mann ist noch nicht ganz überzeugt, mal sehen!!