giselein
Hat jemand eine zündente Idee?
Emma, Jule und Hannes Lino Paul Tom Anton Leo Theo Linus Levi Timo LG sun
Max Anton Paul Carl LG Fee
Emma, Jule und Timo Arno Leon Milo Theo Nuno
Gero Marc Finn Fritz Moritz Lutz Lars Nils Jan Henry Nick Bennet Kay
mir gefallen so Namen wie Henry Tom Paul Emil Mattis Leider sind die alle vergeben... Ich möchte nichts ausgefallenens
Ich schlage jetzt zwar nur einen vor, aber ... Mein Cousin hat eine Jule und der Zwillingsbruder heißt Felix!
Wah Felix ist toll - leider heißt der Sohn einer Freundin so!
Hallo, mein erster Gedanke war : Ben Ansonsten ohne die anderen Vorschläge gelesen zu haben Amon Adrian Christof Carl Daniel Erik Florian Gero Hannes Jannes Joris Julius Justus Johann Kilian Levi(n) Linus Laurenz Mats Michel Nico(las) Olaf Paul Peer Piet Simon Steen Sascha Tobias Thure Theo so etwas dabei? Gruß Seerose
okay, dann noch ein Versuch ... Namen die ich toll finde, aber selber nicht vergeben kann/will, weil im direkten Umfeld :) vergeben wurden und ich ja keine "Nachmacherin" sein will :P ... aber wenn mein Kind zur Welt kommt und es einfach so aussieht wie ein .... Luis, Jan, Johann, Leo(nad), Erik, Max(imilian) -> dann wird es so genannt :) bei uns auf der Liste stehen aber auch: Valentin, Jonathan (Jona abgekürzt), Jo(o)nas, Joshua, Till Aber noch wird weiter gesucht :)
Till und Mats sind bereits vergeben... wahh Levin ist das neue Kevin. Neee bisher noch nichts dabei was mich vom Hocker haut... Der absolute Notfallname ist Phillip. Da mach ich wenigstens nichts falsch.
Ich hab auch eine Emma und würde ich noch ein Junge bekommen, dann einen Oskar.... oder Liam ;-)
Emma, Jule & Hannes Michel Theo Mattis Vincent Henri Oskar Leo Anton Moritz Titus
Ich kenne eine Emma deren Bruder Ole heißt ....
Ole und Michel gefallen mir ganz gut... haben wir aber auch schon - leider.
Milo