Melinda-Leonie
Vielleicht habt ihr noch ein paar tolle Ideen..welche Jungennamen mit L gefallen euch denn so am besten? So langsam läuft uns nämlich die Zeit davon.. ;-)
Ob sie mir alle gefallen lasse ich mal dahingestellt, da dass ja immer Geschmackssache ist. Aber mir fallen folgende ein Lars Lasse Leon Leo Leonard Lorenz Laurin Lukas Leif Linus Levin Luis Lance Lennard Lee Leopold Luca Ludwig
Lyonel / Lionel habe ich zuhause :)
Luan Lias Leander Lysander Leopold
Leonid Loki Luke Luko
Hier liegen Jungsnamen mit L total im Trend - in den Klassen meiner Kinder gibt es folgende Vornamen mit L: Leon Leonard Lennard Lion Lionel Luca Lucas / Lukas Laurenz Lorenz
Ich kenne noch: Lias Liam Lauritz
Mir gefallen gut: Lian Lias Lean Lio Leo Lauri
Lian Luan Lias Lion Lio Liam Lionel Lyen
Welche ich kenne sind: Leonard Lennert Laurenz Lorenz Linus Ludwig Leander Lean Leon Leopold Liam Lian Lillebror Luan Lukas Lucien Lasse Lee Lance Levi Lewis Leano Leif Lennox Ludger Lionel Louis Luis Luke Lysander Ich würde sie bei weitem nicht alle vergeben, aber ich finde sie alle vergebbar. Aber das ist ja Geschmackssache.
Leopold Leander Leonhard
Vielen Dank euch allen! :-) Jetzt müssen wir uns nur noch auf einen Namen einigen.. ;-)
Lias Levi Levin Luis Lasse Lorik Lio Leo Leonard Lennard Leander Leandro Liam Ludwig Lars Lutz
Linus Lukas Luka Luke Leon Lars Leonard Lenn Lennard Laurin Laurentin Leopold Lasse Lio Lion Lionel Lino Leander Lean Leano Leandro Laurenz Lorenz Lian Lias Einfach mal querbeet, was mir spontan einfällt. Und mir gefallen besonders: Leo Luan Luis
Leno Leif
Aber gerne :-) :
Leo
Lio
Levi
Diese würde ich sofort vergeben; finde die sooo schön!
Ich wollte bei unserem Sohn auch einen L Namen. Er heißt Lias Alexander. Ich liebe den Namen noch immer
Jetzt suchen wir einen Geschwisternamen, aber so sicher wie bei Lias sind wir uns mit keinem Namen bis jetzt
Wie bei uns.;-) Der erste Sohn hat auch einen Vornamen mit L und da waren wir uns sicher und einig. Jetzt gibt es ein andauerndes Hin und Her und die Zeit läuft uns langsam davon.. Lias ist ein schöner Name.:-)