Mitglied inaktiv
Ich suche einen Jungen Vornamen mit Bindestrich oder Doppelname der aus dem Nordischen kommt und zum Familiennamen Kunze passt. Eigentlich steht bei uns der Name Ole-Erik schon fest, aber irgendwie kann ich mich noch nicht damit anfreunden. Der Junge soll im November geboren werden. Ich bitte um Hilfe!!!!!
guten morgen Finn Lennart Finn Laurin Niklas Laurin Lennart Elias Niklas Janne Lennart Jasper Kai Laurin LG Nicole mit NIklas&Lukas www.terrorzwerge.de.ki
..mit bindestrich ist ein doppelnamer (und gehört eigentlich immer komplett ausgesprochen), ohne ist mit zweitname, da ruft man nur einen; das kind kann sich aber später auch beim anderen namen rufen lassen, beide sind in der unterschrift rechtsgültig, es muss aber nur mit dem gebräuchlichen namen unterzeichnet werden (beim doppelnamen mit beiden). ich mag doppelnamen nicht, deshalb hier nur zweitnamen-varianten ;-): jan hauke ole sören jan erik per malte sören thore janne sören jens malte jens rasmus ole rasmus arndt thore arndt sören thies ansgar frerk olaf björn rasmus jörn thore .... kann man gut hin- und herkombinieren. hier noch ein paar einzelne namen: bjarne, arne, anders, ove, nick(el/s), levin, thies, gunnar, matti(s), mika, leif, finn, knut, tammo, ulf, mats, fiete, henk, hen(d)rik, hannes, jannis, nils, neel, ... lg, gesa mit nick
Jan Malte,Finn Lasse,Tjark Ole
Unser Sohn heist Sander und ich finde es ist der schönste Name aller Namen (c: Er kommt aus dem Nordischen und ist eine abkürzung von Alexander-Beschützer der Männer Sander Arne Sander Eric Sander ole Sander ? Oder einfach nur Sander Lg Ivonne mit Leon-Franz und Sander
Sander oder auch Lambert sind ganz tolle Namen. Diese Namen hatten wir auch lange auf unserer priv. Top 10 Liste. Jetzt wird es, wenn ein Junge, Magnus. Gruß Heldin04
Auch schön.Aber ich muss dann immer an das Eis Magnum denken.Oder Magnus knackt die Nuss.Sorry,nicht bös sein,gelle? Lg