Elternforum Vornamen

Gleicher Name, anderer Buchstabe

Gleicher Name, anderer Buchstabe

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich finde, manchmal macht nur ein einziger Anfangsbuchstabe einen riesen Unterschied im Namen: Runa Luna Sara/Zara Fara Jara Cara Lara Mara Tara Mira Kira Lira (soll es geben) Lana Dana Jana Nana Dalia Malia Kaja Naja Nike Mieke ...welche kennt Ihr noch so????????

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Cora Dora Lora Nora Zora Mika Nika Rieka Kim Tim Jim Quinn Finn Linn (Lynn)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Pia Lia Tia Sonja Ronja Tonja davon gefällt mir Tia am besten :-) Grüße Petra

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Lina Nina Tina

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

zu Lina Nina Tina möchte ich noch: Sina Ina Dina hinzufügen*lol*

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ist zwar nicht am anfang der buchstabe aber: Finja Fenja Emma Enna Lennart----> find ich gut Lennert --->find ich total schrecklich

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mia Nia Lia Kia Gia Ria Pia Aia Bia Zia Tia Finja Binja Ninja Minja Linja Inja Nina Lina Rina Sina Ina Bina Mina Tina Zina Gina Fina Lena Kena Xena Nena Rena Ronja Monja Sonja Tonja Conja Lara Sara Zara Lara Mara Ara Yara Kara Cara Lea Kea Bea Nea Kim Tim Jim Anna Enna Inna Hanna Emma Enna Ella Ebba Etta Jana Dana Lana Hana Nana Lily Lila Lilo Lilu Lile Ben Cem Ira Kira Tira Nira Mira Aira LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ja das hast du recht Runa gefällt mir gar nicht, Luna finde ich schon viel schöner Sara, Jara & Mara finde ich ganz nett, Fara und Tara klingen komisch und sind mir zu außergewöhnlich (obwohl nur ein Buchstabe verändert wurde) Lara gefällt mir nicht so und Cara mag ich gar nicht Mira wunderschön Kira finde ich etwas hart durch das k Lira habe ich auch noch nie gehört, gefällt mir nicht soo Lana, Dana & Nana mag ich nicht, Jana finde ich am besten, haut mich allerdings auch nicht um Dalia gefällt mir nicht, Malia hingegen finde ich schön. Kaja & Naja gefallen mir beide nicht aber wenn, dann Kaja Nike gefällt mir besser als Mieke Mir fallen noch ein: LEA THEA (gefallen mir beide nicht) LEA LIA (beide nicht, wenn Lia) LIA PIA MIA RIA (Mia mag ich) NINA PINA LINA SINA TINA MINA (am besten Lina, dann Sina & Nina, dann Mina. Pina und Tina mag ich gar nicht) LINA LENA LANA LUNA (Lina gefällt mir am besten) SONJA RONJA (gefallen mir beide nicht) LARS CLAAS (gefallen mir beide nicht) JAN JON (beide nicht so meins, wenn, dann jan) TIM TOM (beide nicht so meins, aber Tim ist schöner) TIM TILL (beide nicht, aber Tim ist schöner) JONAH JONAS (beide gleich ok) MIKA MIKO/MICO (Mika gefällt mir, Miko/Mico eher weniger) MICO NICO (beide gleich ok) LUCA LUCAS (beide ok, eher Luca)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ronja Monja Sonja Tonja Conja da ist aber monja falsch, den spricht man nämlich Moonja aus und nicht wie Sonnja Ronnja (und die anderen beiden kenne ich nicht)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich habe bisher aber nur eine Monja getroffen, die man Monnja ausspricht. ^^ Wusste gar nicht, dass es auch die Aussprache Moonja gibt.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

echt? Ok ich wusste nicht, dass man ihn auch Monnja aussprechen kann. Dann tut es mir leid. Ich kenne nämlich nur eine kleine Moonja, meine kleine Monja:)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Lola Nola Pola