Mitglied inaktiv
hallo! wir haben zwar einen mädchennamen (fast) sicher - amy- aber noch keinen für einen jungen. leider wissen wir immer noch nicht, ob das baby wirklich ein mädchen ist... habt ihr vorschläge? es sollte ein name sein, der in beiden sprachen aussprechbar ist und vielleicht doch auch was deutsches hat. liam heißt mit zweiten namen alexander. wir haben auch einen englischen nachnamen.... danke!! lg nadine
wie heißt ihr denn mit nachnamen? Sonst hätt ich die vorschläge justin steve(n) dave elias könnt noch weitere vorschläge geben, wenn ihr mir nachnamen sagt. LG missbaby19
Lenn? Lenny? So hat eine Bekannte den 2. Sohn nach Liam genannt. Alles Gute, MIJA
hey, ihr seid schnell! unser nachname ist chamberlain. deswegen fallen für uns auch namen mit c weg, weil wir das sonst bissle doof finden *g* bei liam habe ich mir nicht so schwer getan *heul* danke schonmal und ich freu mich über jeden weiteren vorschlag!! haben nur noch paar tage... nadine
Dean
Dylan Ben Bennet Bill Marvin Joshua Sean Lennox Maddox Max Melvin Levin Simon Eric Flynn Taylor Jaden Diego Derrek Neil Veit Eloy Samuel Sam Finnley Kim Nick John Jonathan Gabriel Justin Jeremy Roy Robin Terence Sascha Niles Faiz Brendan Luke Lukas Linus
Liam und Amy klingt sehr schön zusammen. für einen bruder würde ich auch einen namen mit m nehmen, aber ohn L am anfang. meine vorschläge: Edmond Jeremy Kim(bal) Mavis Marc Melvin Morris Raymond Samuel Timothy Tom Ist was dabei ? LG celestine
hi nadine, wie wäre es mit ben? der passt gut zu eurem nachnamen und ist in jeder sprache einfach. ansonsten finde ich noch sean ryan jamie evan ganz gut. alles liebe und gute für die entbindung von deiner cousine :)
Ich bin für Philip, den kann man dann Phil nennen und Liam und Phil finde icht toll zusammen! oder vielleicht Paul Sean Jonah Fionn Finley Pascal Joshua