Elternforum Vornamen

Geschwistername zu Theodor

Geschwistername zu Theodor

annarick

Beitrag melden

Theodor ist für mich der perfekte Name. Jetzt wird das zweite auch ein Junge und ich finde einfach nichts ebenbürtiges... Vielleicht habt ihr ein paar Ideen.

kriku

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von annarick

Ich finde zu Theodor (ein schöner Name übrigens) - Justus super Aber auch - Julius - Johann - Henrik - Jonas - Frederik - Friedrich - Frieder - Oskar gut vergebbar und passend zu Theodor.

Schneeflocke_278

Beitrag melden

Johann Adam Clemens Hannes Hugo Justus Leonel Leonard Ludwig Vincent Was dabei?

KürbisKugelbauch

Beitrag melden

Ricardo Fabian Milan Leonard Lennart Karl Emil Timon Edgar Raffael Ferdinand Georg Leopold Linus Oliver Robert Samuel Valentin Was dabei?

Schmetterling

Beitrag melden

Lorenz oder Laurenz!!!

Sonnenblume50

Beitrag melden

Theodor und Leopold Lennard Frederik Johannes Konstantin Jakob Oskar

Caro2503

Beitrag melden

Valentin Maximilian Konstantin Korbinian Quentin Samuel Matthias Simon Jonathan Henrik Frederik Quirin Julius Justus David Jakob

kleines.2010

Beitrag melden

Theodor finde ich sehr schön. Dazu gefallen mir Leopold Samuel Jonathan Konstantin Valentin Elijah Ilian Raphael Roman Johann

kleines.2010

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Oh ja, Ludwig ist auch toll zu Theodor.

annarick

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Konstantin, Jonathan und Ludwig finde ich auch gut. Allerdings fehlt mit zu Ludwig ein Spitzname. Julius haben wir leider auch schon fürs erste Kind verbraucht.

jeck

Beitrag melden

Theodor und Richard Julius Johann Arthur Oskar Konstantin Ferdinand Cornelius Claudius Leopold

Nikac

Beitrag melden

Wenn du ältere Namen magst , dann vielleicht Balthasar, Frederik, Jacob, Johannes,Jonathan

Sonnenblume.

Beitrag melden

Alexander Jonathan Konstantin Ferdinand Frederik Friedemann Friedrich Gustav Johannes Lorenz Henrik

Alanda2802

Beitrag melden

Hallöchen Ich kenne Brüder die Theodor und Valentin heißen. Wilhelm Sebastian Johannes Lorenz Ludwig