annarick
Theodor ist für mich der perfekte Name. Jetzt wird das zweite auch ein Junge und ich finde einfach nichts ebenbürtiges... Vielleicht habt ihr ein paar Ideen.
Ich finde zu Theodor (ein schöner Name übrigens) - Justus super Aber auch - Julius - Johann - Henrik - Jonas - Frederik - Friedrich - Frieder - Oskar gut vergebbar und passend zu Theodor.
Johann Adam Clemens Hannes Hugo Justus Leonel Leonard Ludwig Vincent Was dabei?
Ricardo Fabian Milan Leonard Lennart Karl Emil Timon Edgar Raffael Ferdinand Georg Leopold Linus Oliver Robert Samuel Valentin Was dabei?
Lorenz oder Laurenz!!!
Theodor und Leopold Lennard Frederik Johannes Konstantin Jakob Oskar
Valentin Maximilian Konstantin Korbinian Quentin Samuel Matthias Simon Jonathan Henrik Frederik Quirin Julius Justus David Jakob
Theodor finde ich sehr schön. Dazu gefallen mir Leopold Samuel Jonathan Konstantin Valentin Elijah Ilian Raphael Roman Johann
Oh ja, Ludwig ist auch toll zu Theodor.
Konstantin, Jonathan und Ludwig finde ich auch gut. Allerdings fehlt mit zu Ludwig ein Spitzname. Julius haben wir leider auch schon fürs erste Kind verbraucht.
Theodor und Richard Julius Johann Arthur Oskar Konstantin Ferdinand Cornelius Claudius Leopold
Wenn du ältere Namen magst , dann vielleicht Balthasar, Frederik, Jacob, Johannes,Jonathan
Alexander Jonathan Konstantin Ferdinand Frederik Friedemann Friedrich Gustav Johannes Lorenz Henrik
Richard Robert
Hallöchen Ich kenne Brüder die Theodor und Valentin heißen. Wilhelm Sebastian Johannes Lorenz Ludwig