Mäxie452
Hallo. Wir suchen männliche und weibliche Vornamen, die zu Mira passen. Kriterien wären 2- 3 Silben, halbwegs eindeutig in Aussprache und Schreibweise, nicht mit S beginnend. Für Mädchen hätten wir schon einige, die uns beiden gefallen: Enya, Ava, Leonie, Lena. Für Jungs... hm... vielleicht Taro. Liebe Grüße, Kristin
Freunde meiner Tochter haben eine Mira und einen Noah
Hallo, Ich kenne 2 Miras mit Brüdern Mira und Timo Mira und Tom Ansonsten Mira und Lasse Lars Aaron Joris Bene Jonas Erik Henry Insa Jella Hanna Klara Neele Nika Nora Rieke Maren Gefällt euch was davon? LG
Leonie finde ich super. So heißt eine meiner Mädels. Und ansonsten passt noch Lena und Enya. Bei Jungs kann ich dir leider nicht so helfen, weil du da einen total anderen Geschmack hast.
Mira ist wunderschön
Enya und Ava finde ich schön dazu, beide eindeutig aber besonders und eher selten, so wie Mira. Die anderen beiden passen vom Klang her auch, sind mir aber im Vergleich zu Mira zu „langweilig“.
Taro finde ich cool, passt auch gut zu Mira.
Weitere Vorschläge, die mir dazu gefallen:
Liva
Livia
Nova
Melia
Lucia
Liana
Naila
Adrian
Marek
Tarek
Malik
Carlo
Marlo
Kian
Luan
Danke für eure Antworten. Aaron und Liana mag ich auch sehr. Mein Freund ist nicht sooo begeistert:) LG
Hallo, ich schreibe mal, was mir so zu MIRA gefallen würde. Vielleicht ist etwas für euch dabei. Mädels: Aurelia Anna De(h)lia Elisa Emely Enja Fenja Femke Frida Gesa Hanna Hilda Isabel Inga Jonna Juna Jara Julia Linda Laura Leana Lisa Lotta/ Lotte Luisa Nora Nuri Paula Rahel Ronja Rabea Runa Tabea Talene Talia Thea T(h)ora Tessa Una Valerie Wiebke Zoey Buben: Arian Anton Arvid Bennet Bela Bruno Bjarne Dries Emil Erik Eike Elian Floris Fabian Felix Fritz Fiete Hannes Junis Jannes Jakob Justus Jaron Jonne Jarno Konrad Kilian Levin Laurenz Lukas Leander Luan Lennart Linus (Mika) Nilo Nero Oliver Oskar Paul Piet Quinn Raik Ruben Rasmus Taavi Thore Thure Tjorven Tim Till Tom Theo Willem Zeno Viele Grüße Seerose Jarne
Hallo Uh, da gefallen mir einige. Teilweise hatte ich sie schon mal auf der Liste und dann wieder aus den Augen verloren. Danke! Jara, Leana, Thea, Arian, Jaron, Thore. Leander vielleicht als Zweitname. LG
Ich kenne Geschwister, Mira, Henri und Elisa sowie Mira und Elias.
Hallöchen. Von deiner Liste sind die Namen alle schick. Samu Silas Arvid Milo David Charlie Marlon Gabriel Simon Lana Zoey Manja Anna Ella Clara Lisa
Hallo Samu finde ich vom Klang her sehr schön, er wirkt mir zu unvollständig, aber ich schreib Samuel (mal wieder) auf die Liste. Das war vor ein paar Jahren mal mein absoluter Favorit, dann verblasst es etwas. Milo... da denk ich mal drüber nach. LG
Hallo Kristin, ich kenne 2 Schwestern, die Mira und Luna heißen (sind inzwischen schon volljährig). Passt auch sehr gut zusammen, finde ich. Andere Vorschläge noch: Liana Luana Liliana Diana Wären diese Namen etwas für Euch? Die gefallen mir und die passen auch gut dazu, finde ich. Männliche Namen fallen mir gerade auf die Schnelle leider dazu nicht ein - sorry, aber Du hast ja schon einige Vorschläge bekommen. LG
Hallo. Ja, Luna klingt auch gut dazu, überzeugt nich nur nicht ganz. Liana klingt sehr schön. LG
Hallo, danke für Dein Feedback. :-) "Ja, Luna klingt auch gut dazu, überzeugt nicht nur nicht ganz." Finde selbst ja auch "nur", dass es dazu passt - meine vorgeschlagenen Namen finde ich "natürlich" schöner, denn sonst hätte ich sie ja auch gleich gar nicht vorgeschlagen. ;-) "Liana klingt sehr schön." Dann nimm doch den. :-) Musst natürlich Du bzw. Ihr Eltern wissen. LG
Mira finde ich klasse. Von deinen Mädchen-Vorschlägen gefallen mir Leonie und Enya am besten. Ava und Lena sind nicht so meins. andere Vorschläge: Hannah Elena Lola Jana Ella Paula Helen Lea Nora Clara Sophie Emma Nele Johanna Alena Taro gefällt mir nicht. vielleicht: Enno Felix Nico Lukas Elias Fabian