Mitglied inaktiv
Wir bekommen Ende Dezember unser 2. Kind !!! Unser Sohn heisst Maximilian und wir sind auf der Suche nach einem passenden Geschwisternamen! Mädchen- und Jungennamen, da das Geschlecht noch unbekannt ??? Unser Nachname: Risch ! Vielen Dank !
Maximilian Risch und Philippa Risch Leonora Risch Leona Risch Katharina Pauline Risch Paula Risch Helena Risch Viktoria Risch Antonia Risch Emilia Risch Anna Risch Johanna Risch David Risch Constantin Risch Felix Risch Kilian Risch Luzian Risch Valentin Risch Johannes Risch Leonhard Risch Sebastian Risch Philipp Risch Nicolas Risch Clemens Risch Julian Risch Gefällt dir was davon? Gruß
Vielen Dank für die vielen Vorschläge !!! Werde sie mit meinem Mann und Sohn durchgehen ! Danke
Kenne Geschwister die Niklas, Jannik und Maximilian heißen, welche die Maximilian und Katharina sowie Julia und Maximilian heißen. Vll etwas für euch?! Sonst: Maximilian und... Carolina Karoline Charlotte Sophia Valentina Franziska Viola Louisa Susanna Amelie Pauline Valerie Marilou Johanna Teresa Justus Valentin Christian Christoph(er) Jonathan Alexander Hendrik Frederik Hennis Daniel Nathan Finnian Leonard
Gabriel und Raphael würden mir noch einfallen
Mir persönlich würden noch gefallen : Mädchenname: Laura Maxime Coralie Chiara Maxime Amelie Jungenname: Tizian Gian-Luca Hendrik Wie findet Ihr diese Namen ?
Mädchenname: Laura Maxime das Maxime stört mich ein bisschen Coralie schön Chiara Maxime Amelie ist ganz toll Jungenname: Tizian nee Gian-Luca oh nee Hendrik das ist schön
Laura Maxime- schön, aber Maxime ist viel zu ähnlich zu Maximilian Coralie- hört sich für mich zu sehr konstruiert an Chiara Maxime- geht so Amelie- schön Tizian- schön Gian-Luca- nee, es sei denn, das Kind ist italienisch Hendrik- schön Ich würde bei den klassischen Namen bleiben, also Henrik und Tizian und als Mädchen Amelie oder Leonie oder Sophia
Amelie Risch klingt super! Lieber Gruss Linus mit Ben, Eva, Amalia und Tao
Maximilian & Constantin