Elternforum Vornamen

Geschwistername gesucht

Geschwistername gesucht

NellyPirelli

Beitrag melden

Guten Abend! Vor 4,5 Jahren wurde mir hier schon mal toll bei der Namenssuche geholfen und jetzt brauche ich wieder eure Unterstützung. Ich bin noch ganz am Anfang der Schwangerschaft, von daher wissen wir auch noch nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Unser Sohn heißt Bennet Luis und auch das zweite Kind soll einen Doppelnamen bekommen. Vorstellungen habe ich noch nicht so richtig, bin erstmal gespannt auf eure Vorschläge (Junge und Mädchen). Vielen Dank schon mal und Schöne Grüße Jana

Mäxie452

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von NellyPirelli

Hallo Ich schreibe mal quer Beet einige Ideen auf. Bennet Luis und... Erik Jonathan Samuel Mattis Niklas Raphael David Leonard Jonathan Emil Marius Laurin Johann Leander Emma Lisann Adina Marleen Anna Theresa Antonia Kristin Linda Fabienne Eva Mathilda Johanna Isabel Gefällt dir etwas davon? Liebe Grüße Mäxie

seerose1979

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mäxie452

Hallo, ich schreibe mal welche Namen mir zu Bennet gefallen würden. Ihr könnt aus den Namen ja Doppelnamen "basteln", wenn euch welche gefallen. Junge: Arian Collin Damian Emilian Florentin Joris Jaron Jonathan Kilian Leander Linus Merlin Nicolas Oliver Onno Ruben Simon Steen Samuel Tobias Tjorven Thure Valerian Valentin Mädchen kommen später, muss zur Arbeit. Gruß Seerose

seerose1979

Beitrag melden

Hallo, auf dem Weg zur Arbeit ist mir noch Lennart/ Lennard eingefallen. Nun zu den Mädchen: Alicia Allegra Amelie Amina Aniela Anneli(e) Aurelia Cara Carla Cecelia Celina Charlotte Dahlia Damaris Daria Eileen Eleana Eleni Elin Ella Elisa Emely Enya Fabiane Felina Faye Finja / Fenja Flora Franka Frida Hanna(h) Helen(e) Henriette Imke Ilsa Isabel Jade Jael Janika Jara Jördis Josefine Julia Jule Juna/ Juno Kaja Karlotta Katalin Kayla Kiana Kira Klara Laial Lavinia Leana Leena Leona Leonie Leska Leticia Lilia Linnea Lorena Luisa Lucia Madita Maelle Magali Mailin Majella Malaika Malina Malou Marei Maris Marla Mattea Medea Mila Neele Nelia Nika/ Nike Nora Nova Olivia Patricia Pauline Rahel Ricarda Romea Romy Selma Sanja Sara(h) Saskia Sina Sofia Soraya Stella Svantje Tabea Tamina Tekla Tessa Thale Theresa Timea Toni Tosca Valerie Valeska Vivienne Zoey Lg Seerose

Mona Laura

Beitrag melden

Hallo, Bennet Luis und Thea Charlotte Alma Caroline Julia Sophie Zoe Amalia Ruby Felicia Lynn Emily Emily Johanna Claire Alexandra Lilly Josephine Emma Lynn / Valentina Tessa Marie Clara Pauline Henry Julius Jakob Leander Cedric Florentin Kian Alexander Oliver Paul / Paul Oliver Mark Johann Robin (Se)Bastian Gerrit Emilian Vincent Constantin Max Raphael Philipp Theo Paul Valentin Dominik Anton Nick Samuel David Elias Quentin Justus Frederik Maximilian was dabei? LG Mona

Ava12

Beitrag melden

Bennet Luis und Timon Leander Laurin Basil Linus Levi Leander Yannik Enya Liv Annina Benita Nerina Liana Simona Feline Gefällt dir was?

tinichris

Beitrag melden

Bennet Luis finde ich sehr schön. Wie wärs mit Bennet & Laurin Bennet & Leander Bennet & Adrian Bennet & Bastian Bennet & Oliver Bennet & Kilian Bennet & Samuel

NellyPirelli

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von tinichris

Ich muss da noch mal in mich gehen... Ein paar einzelne Namen gefallen mir ganz gut, aber der absolute "Wow-Effekt" war leider noch nicht dabei...