Mitglied inaktiv
Huhu ihr Lieben! Ich spinne gerade ein bisschen rum und mir gefallen momentan diese beiden Kombis total gut: Jana Anastasia & Lara Katharina Hubba, was meinst du dazu? ;-) Alle anderen natürlich auch! ;-)) LG
Lara Katharina ist klasse, auch wenn ich pers. Lara nicht mag, aber in der Kombi schon. Jana Anastasia ist nicht so gelungen. Anastasia ist toll. 'Gruß Maxikid
ich mag jana lieber als lara
Hi hi...ich hatte auch mal eine Lara Katharina auf der Liste, schöne Kombi und als Geschwister sehr gelungen, viele a's aber ich mag sowas ja :-)
Jana Nastassja würde mir in der Kombi sogar noch besser gefallen. Habe grad mal gegooglet, Anastasia hat ja ne hammer Bedeutung "die Auferstandene" *wow*. Die wär glatt was für mich ;-)
Bei Jana Anastasia stören mich ein wenig die beinen aufeinanderfolgenden A (janA Anastasia). Ansonsten eine schöne Kombi (wobei mir Anastasia als RN nicht gefallen würde, aber als stummer ZN finde ich ihn schön). Lara gefällt mir persönlich nicht so gut. Passt aber super zu Jana. Katharina finde ich sehr schön, auch die Kombi ist gelungen. LG Elena
Huhu!!! Also Jana und Lara sind beide nicht mein Ding leider. Anastasia und Katharina find ich schon besser. Müsste ich zwischen beiden entscheiden, würde ich wohl Lara Katharina nehmen, weil die Kombi stimmiger ist. LG Pauline
Ich finde die ZN müsstest Du umdrehen Jana Katharina und Lara Anastasia...so sind die r und n besser verteilt
Passt.