Elternforum Vornamen

Eure Lieblings-Mädchennamen

Eure Lieblings-Mädchennamen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, wie heißen Eure Mädels, oder welche Namen findet ihr schön? Bei unserem erstem Kind (Fiona Leonie) haben wir uns schnell auf einen naqmen geeinigt. Aber diesmal will uns nix einfallen. *g*

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :-) Meine Lieblingsnamen für Mädchen: Charlotte, Sophia, Clara, Louise, Mathilda, Pauline, Josephine, Franziska, Ida, Lotte, ... Meine Mädels: Charlotte, Sophia, Clara-Louise (stummes e) Vielleicht ist ja was für euch dabei?! Gruß Mareike

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo!!! Meine Kinder: Jaana Catharina Mariella Meine Lieblingsnamen: Jaana/Jana Catharina/Katharina Mariella Mareike Judith Lara/Laura Marita Carla Clara Lena Marla Ja das wars so grob einmal :-) Gefällt euch was? Vielleicht sind ja Anregungen dabei Marina

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Noch was eingefallen: Elise / Elisa Marlen/e Henriette Florentine Helene/a Theresa/Theresia find ich auch noch super!! Gruß

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Wär Mateo Louis ein Mädchen geworden hieß er Carina Laeticia. Sonst gefallen mir noch Catalina Sarie Claira Louisa Isabella Anabell Leonie Tamara Yara Valentine Nalah Teresa Mileah Greta Taleah Charlotte Line Fiona Victoria Amelie Alexandra Ela Leothée Philina Giulia Lavinia etc.... ;) lg

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hallo schnuffel1, hab einige lieblings-mädchennamen. finde Maja Julia Jule Anne Jula Lotta Ronja Nele Pia Stina und Katja sehr schön. am allerbesten find ich natürlich die namen meiner töchter NINA & ANNA. Liebe Grüße Andrea mit Jan, Nina und Anna

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Wir suchen noch einen Namne für unsere Tochter auf unserer Liste steht Ronja Nele Melissa Jolina Yara Chiara Finja Laura Lea Amelie Emily Josephine Amy Zoé Elisa Elena und und und alle davon würde ich zwar nicht vergeben aber ich finde sie alle ganz schön LG Aaliyah

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallöchen! Meine Tochter heißt Laureen Sophie, wird aber Laurien ausgesprochen. Meine Lieblingsnamen (wenn es noch zu einem Mädchen kommen sollte): Colleen Lianna Liara Layja/Layha/Laiya Lieanne(Stummes e) Shona Cheyenne (nur als ZN)(Stummes e) Talia/Thalia Talina Tiara Joliene (Stummes e) Fabienne (nur als ZN) Flavienne (nur als ZN) Samira Stacie/Stacy Ashley (nur als ZN mit DN) Amy Romy Luna Philiene (nur als ZN) Fiona Charlize (Stummes e) Delaine (Stummes e) Janice (nur als ZN) Alisha Lorraine (Stummes e) Shiloh Sorayah zoße Joelle (Stummes e) Alisea (Alizia ausgesprochen) Dilara Shelsey/Chelsey Jazline (Stummes e) Kiara/Chiara Rianne (Stummes e) Shania Neela (Niela ausgesprochen) LG Nicole

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Meine Mädchen heißen Ronja und Anouk. Außerdem mag ich... Juli Malou Fia Julika Mieke Jule Manouk Finja Jannika Maite Minou ... sehr gerne. LG sun

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

also unsere tochter heisst lena celina. ihr rufname ist celina.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Zoe !!! Aurora Valentina Teresa Anouk Marie Emma Paulina/Pauline Luisa/Louise

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Luisa Leonora Nora Ronja Laila Lena Elena Eleni Carlotta Carla Clara Marie Sophia Paulina Philippa Hanna

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Huhu, unsere Tochter wird auch Fiona heißen, mit Zweitnamen Tara, Drittnamen wollen wir auch noch, da Fiona Tara in meinen Ohren so abgehackt klingt. Marlena war erst unser Favorit, aber nun will mein Mann den nicht mehr...Ende offen, wir suchen immernoch *g* Mir gefallen (aber - wie könnte es anders sein - meinem Mann natürlich kaum): Tosca Marlena Julique Nathalie Nataliya Olivia Niamh Audrey Carolyn Rebecca Jillian/Gillian Mariella Mali Joselyn Lynn Caitlyn/Caitlin Marilou/Malou Marluna (wobei ich nicht weiß, ob es diesen Namen wirklich gibt) Leesha Erin So, ich glaube, dass war's erstmal

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ausserdem noch: Zoé Amy Aimée Catalina Philina/Felina Mireille Jazlynn LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mir gefallen... Emilia Amelie Amalia Marie Cathrin Lilli Sophie Pauline Paulina Anna Elisa Hannah Sophia Tabea Jana Lena Marie Leonie Lara Josephine Lucy Leonora Alicia

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Meine lieblingsnamen sind: Sarah Nathalie Angelina Stella-Marie Emily Beverly Malia Amy Carolin Ronja Annalena Catalina Charlotte Carlotta vielleicht ist ja was für euch dabei ???? LG Dany

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, Unsere Tochter heißt Leonie Arwen Anthea. Leonie ist der Rufname obwohl ich lieber Arwen als Rufnamen wollte, aber der gefiel meinem Mann nicht so. Und dann find ich noch schön: Lätitia Cheyenne Mandana Celine/Celina Justin Yasmine Tabea Liebe Grüsse Bine

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

unsere tochter heißt fiona michelle. meine nichten heißen lisa und jennifer, die kleiner meiner cousine hannah lea und leonie norah.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Unsere Tochter heisst Mia Sophie, was mein absoluter Traumname ist. Gut fand ich auch noch Greta, aber da hat mein Mann gestreikt. Sollten wir noch ein Mädchen bekommen, wird es wohl eine Jule, den fanden wir beide ganz schön.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Norina Cäcilia Cilia Maleah Cathlea Cathleen Josephine Josie Fine Thalia Marla Julie Loise Lianna Lianne (stummes e) Leandra Eleana Elea Elian Mairin Madlena Marlene Marlena Magdalena Maren Marleen Mirja Mareike Mariele Mona Jalia Jalea Nia Nala Nelya Natanja Selma Simona Safiya Viviana Felicitas/Felicia/Felice