Mitglied inaktiv
Hallöchen zusammen,ich brauche dringend eure Hilfe; Wir haben seit dem 5. Monat den Namen Steven für unseren 2. Sohn gehabt und 2(!) Tage vor ET festgestellt,dass er uns doch nicht so gefällt...Der große Bruder heißt Timo,wir hätten gern wieder etwas so kurzes,nur keinen Modenamen wie Luca oder Leon...Habt ihr schöne Vorschläge?
Was hältst Du von Marius Mattes Tobias Silas Sören Jan Vllt. ist ja etwas dabei? Egal wie, ich wünsche Dir eine leichte Geburt und viel Spaß mit Timo und Sohn :) LG, AyLe
Mir gefällt Tom ganz gut zu Timo, VG Tess mit Mayra (4), Ben Luca (2) und Timea (7 Mo)
Torsten Karsten Stefan Nils Jens Olaf Kai
Timo und... Marian Stefan (statt Steven!!!) Constantin "der Standhafte" Emil Luis Linus Adrian Tizian Ferdinand Magnus "groß" Emanuel David "der Liebling" Ruben "seht ein Sohn" Valentin "der Gesunde" Leo "der Löwe" Maximilian "der Größte" Alexander "der Beschützer" Zeno Benno Theo Anton Kilian Cassian Tassilo Hab jetzt bei einigen wo ichs weiß, die Bedeutung dazugeschrieben - LG tini
Vielen Dank für die schnellen Antworten,gucken auch schon den ganzen Abend in allen Babygalerien aus Deutschland wie so die Babys alle heißen...witzigerweise haben wir uns selber jetzt ein bißchen in "Luca" verguckt...Obwohl wir gar nicht so einen Namen wollten..Was haltet ihr davon?
Wie wärs denn mit Sven? Passt gut zu Timo, ist so ähnlich wie Steven aber nicht so englisch ;)
Falk Kianu Kiano Ole Chris Timon (vielleicht zu ähnlich) Björn Benkt Arne Arndt Kai Karl Franz Veith Mirko Marco Tjare Thore VG Franca PS:Luca finde ich schön, ist hier aber der absolute Modename
Tima & Luca passt super! Alles Gute für die Geburt!
.
Aber nehm doch Steve (ohne das "n"). Oder: Emil Paul Lars Mika Béla Benett/Ben Maxim/Max Mattis Luis Jakob Marius Grüßle Silvia
das TIMO und FELIX(-JO) heißt. Ich find die Namen (ohne Jo) ganz passend. Luca find ich auch toll, wohnen hier aber leider am Land und hier würde dann Luca genauso ausgesprochen wie "Loch" (ugsp), find ich dann doch nicht so prickelnd. lg und eine baldige, angenehme Geburt nixe