Elternforum Vornamen

Auf Knopfs Wunsch eine alte Liste von mir gefunden...mögt ihr schauen?

Auf Knopfs Wunsch eine alte Liste von mir gefunden...mögt ihr schauen?

Früchtchen

Beitrag melden

Diese Liste ist jetzt gute 2 Jahre alt: Henry Alexander Paul Frederik Ben Jonathan Samuel Eliah Samuel Jeremiah Levi Frederik Jakob Alexander Von 2006 habe ich auch noch eine gefunden!!! Den Großteil habe ich gestrichen weil's echt so gaaarnich (mehr) "meins" is... Sara Christin Luisa Charlotte Antonia Lea Lea Jocelyn Clara Luisa Theresa Sophie Nora Charlotte Paula Katharina Anna Carolin Noah Maximilian (siehe da, 3 Jahre vor der Geburt schon auf Platz1 *hihi*) Jaron Noel Valentin Matteo Silas Laurin (und nun is Silas immernoch da) Marlon Jamiro Jonas Levi Und die Liste beim Zwerg war folgende: Paul Wilhelm (in den ersten Tagen der SS war's ein Paul Friedrich) Noah Maximilian Luis Matteo Lina Charlotte Luisa Pauline Charlotte Mattea Fiona Mattea Kalea Lina seeeeehr interessant. Bin gespannt was ihr sagt

asclepiatina

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Früchtchen

sehr interessante namen dabei, ich hab manche namen auch schon viele jahre im Kopf.. Wie Cedrik Silas Selina Jasmin Namen wie Lenja Sarah, Hannah, Laura Silas Leon Elias oder Eliah sind auchs chon ewig auf den Listen und eine Selina jasmin haben wir ja nun schon seit fast 2 Jahren Tina

Kikilotta

Beitrag melden

Henry Alexander Klingt mir zu königlich, da stelle ich mir einen eher eingebildeten Jungen drunter vor. Paul Frederik Frederik mag ich nicht, Paul viel eher :) Aber doch nicht meine LIeblingskombi Ben Jonathan sehr weich (magst du ja) und schön!!! Absoult klangvoll und sehr passend zu Noah Maximilian. Wirklich schön....sagt sich ganz toll Samuel Eliah Ganz schön, aber mir etwas zu biblisch. Samuel Jeremiah Ist mir definitiv zu biblisch...da ich in einem sehr freikirchenbevölkerten Dorf aufgewachsen bin ich da recht sensibel... Levi Frederik Sehr toll!!! F. mag ich ja nicht, aber in der Kombi schon!!! Frederik gibt Levi etwas freches und Levi macht Frederik etwas spezieller und weniger strebhaft...ganz tolle Kombi Jakob Alexander Auch schön. Gefällt mir wirklich gut, zwei zeitlose Namen, die aber nicht zu "hochgestochen" sind Sara Christin neee, wobei ich Sara eigentlich sehr schön finde, ein wirklich klassischer, zeitloser, wohlklingender Name udn niht zu weich!! Luisa Charlotte Charlotte mag ich nicht so, aber die Kombi passt!!! Luisa liebe ich Antonia Lea Spannende Kombi, mal was neues!!! Antonia ist schön... Lea Jocelyn Nöööööö Clara Luisa Gar nicht schlecht!! Mag eigentlich beide Namen, so klingt es aber recht brav und etwas langweilig... Theresa Sophie Schön! Mag ich gerne... Nora Charlotte Auch schöne Kombi, Nora ist ja so schön...und wirklich selten. Nur leider zu ähnlich zu Noah Paula Katharina Nein, das klingt nach Grossmutter...weniger meins. (Letzthin ist eine Elisa Katharina gelesen...mag ich lieber) Anna Carolin Hm...ok, aber langweilig. Da würde ich mir eine etwa 30-jährige Frau unter diesem Namen vorstellen Noah Maximilian (siehe da, 3 Jahre vor der Geburt schon auf Platz1 *hihi*) natürlich schön :)) Jaron Noel Mag beide Namen, aber die Kombi ist mir zu weich und nicht stimmig jaroN Noel Valentin Matteo Auch superschöne Namen und nicht stimmige Kombi Matteo Valentin klingt besser Silas Laurin (und nun is Silas immernoch da) Auch die Kombi "klingt" nicht so perfekt. Laurin mag ich sehr gerne...schöner Name! Wiederum klingt Laurin Silas besser Marlon Jamiro Hm...nee, Jamiro klingt so nach Zirkusnamen Jonas Levi Schön :)) Jonah Levi ist aber auch toll. Auch Levi Jonas wäre eine sehr schöne Kombi....toll Paul Wilhelm (in den ersten Tagen der SS war's ein Paul Friedrich) Uh, mag ich beide gaaaar nicht...klingt für mich nach einem Opa und Wilhelm erinnert mich immer an den Herrn Kaiser. So Kaiser- bzw. Königsnamen mag ichgar nicht...Friedrich auch nicht Luis Matteo Schön, aber beide Namen sind ziemliche Modenamen Lina Charlotte süsse Kombi, noch immer Luisa Pauline Gefällt mir super, noch besser als Lina Charlotte! Sehr schöne Namen und gute Kombi Charlotte Mattea Uh ne, viel zu viele Ts, klingt gar nicht und die NAmen passen gar nicht zusammen! Mattea allerdings finde ich wunderschön Fiona Mattea Klingt gut!!!¨Mattea ist etwas härter als Fiona, passt Kalea Lina Ganz gute Kombi auch, ich mag Kalea gerne, klingt härter als all die populären L-N-Namen.

Nudelsocke

Beitrag melden

Henry Alexander - schön, ich kenne sogar einen kleinen Jungen, der so heißt Paul Frederik - ich mag Paul total und Frederik stand lange bei mir ganz oben Ben Jonathan - wunderschöne Kombi, wie ich finde Samuel Eliah - Samuel ist mir zu häufi, aber Elia(h) gefällt mir auch gut Samuel Jeremiah - Samuel s.o., Jeremiah ist nicht meins, dann schon eher Jeremias Levi Frederik - Levi , Frederik s.o. Jakob Alexander - sehr schön, würde ich aber nicht vergeben Sara Christin - beide nicht meins Luisa Charlotte - Luisa ist sehr schön, aber geht bei mir nicht und Charlotte war auch lange bei mir auf Platz 1 Antonia Lea - Beide nicht so meins Lea Jocelyn - neee Clara Luisa - sehr hübsch - Clara Theresa Sophie - Theresa ist sooo toll, Sophie ist mir viiiiiiiiiel zu häufig Nora Charlotte - Nora mag ich nicht so, Noa finde ich schön Paula Katharina - Paula ist auch toll, Katharina ist sehr schön klassisch + zeitlos Anna Carolin - sehr schön zeitlos Noah Maximilian - tolle Kombi Jaron Noel - Jaron , Noel ist nicht so meins Valentin Matteo - neee Silas Laurin - auch sehr schön, Silas Marlon Jamiro - neee Jonas Levi - beides SEHR schöne Namen Paul Wilhelm - neee Noah Maximilian - s.o. Luis Matteo - ok, würde ich aber nicht vergeben Lina Charlotte - Lina mag ich nicht Luisa Pauline - sehr schön Charlotte Mattea - Mattea ist auch ein tolles Name!!! Fiona Mattea - Fiona ist nicht so meins Kalea Lina - neee