Früchtchen
Diese Liste ist jetzt gute 2 Jahre alt: Henry Alexander Paul Frederik Ben Jonathan Samuel Eliah Samuel Jeremiah Levi Frederik Jakob Alexander Von 2006 habe ich auch noch eine gefunden!!! Den Großteil habe ich gestrichen weil's echt so gaaarnich (mehr) "meins" is... Sara Christin Luisa Charlotte Antonia Lea Lea Jocelyn Clara Luisa Theresa Sophie Nora Charlotte Paula Katharina Anna Carolin Noah Maximilian (siehe da, 3 Jahre vor der Geburt schon auf Platz1 *hihi*) Jaron Noel Valentin Matteo Silas Laurin (und nun is Silas immernoch da) Marlon Jamiro Jonas Levi Und die Liste beim Zwerg war folgende: Paul Wilhelm (in den ersten Tagen der SS war's ein Paul Friedrich) Noah Maximilian Luis Matteo Lina Charlotte Luisa Pauline Charlotte Mattea Fiona Mattea Kalea Lina seeeeehr interessant. Bin gespannt was ihr sagt
sehr interessante namen dabei, ich hab manche namen auch schon viele jahre im Kopf.. Wie Cedrik Silas Selina Jasmin Namen wie Lenja Sarah, Hannah, Laura Silas Leon Elias oder Eliah sind auchs chon ewig auf den Listen und eine Selina jasmin haben wir ja nun schon seit fast 2 Jahren Tina
Henry Alexander
Klingt mir zu königlich, da stelle ich mir einen eher eingebildeten Jungen drunter vor.
Paul Frederik
Frederik mag ich nicht, Paul viel eher :) Aber doch nicht meine LIeblingskombi
Ben Jonathan
sehr weich (magst du ja) und schön!!! Absoult klangvoll und sehr passend zu Noah Maximilian. Wirklich schön....sagt sich ganz toll
Samuel Eliah
Ganz schön, aber mir etwas zu biblisch.
Samuel Jeremiah
Ist mir definitiv zu biblisch...da ich in einem sehr freikirchenbevölkerten Dorf aufgewachsen bin ich da recht sensibel...
Levi Frederik
Sehr toll!!! F. mag ich ja nicht, aber in der Kombi schon!!! Frederik gibt Levi etwas freches und Levi macht Frederik etwas spezieller und weniger strebhaft...ganz tolle Kombi
Jakob Alexander
Auch schön. Gefällt mir wirklich gut, zwei zeitlose Namen, die aber nicht zu "hochgestochen" sind
Sara Christin
neee, wobei ich Sara eigentlich sehr schön finde, ein wirklich klassischer, zeitloser, wohlklingender Name udn niht zu weich!!
Luisa Charlotte
Charlotte mag ich nicht so, aber die Kombi passt!!! Luisa liebe ich
Antonia Lea
Spannende Kombi, mal was neues!!! Antonia ist schön...
Lea Jocelyn
Nöööööö
Clara Luisa
Gar nicht schlecht!! Mag eigentlich beide Namen, so klingt es aber recht brav und etwas langweilig...
Theresa Sophie
Schön! Mag ich gerne...
Nora Charlotte
Auch schöne Kombi, Nora ist ja so schön...und wirklich selten. Nur leider zu ähnlich zu Noah
Paula Katharina
Nein, das klingt nach Grossmutter...weniger meins. (Letzthin ist eine Elisa Katharina gelesen...mag ich lieber)
Anna Carolin
Hm...ok, aber langweilig. Da würde ich mir eine etwa 30-jährige Frau unter diesem Namen vorstellen
Noah Maximilian (siehe da, 3 Jahre vor der Geburt schon auf Platz1 *hihi*)
natürlich schön :))
Jaron Noel
Mag beide Namen, aber die Kombi ist mir zu weich und nicht stimmig jaroN Noel
Valentin Matteo
Auch superschöne Namen und nicht stimmige Kombi Matteo Valentin klingt besser
Silas Laurin (und nun is Silas immernoch da)
Auch die Kombi "klingt" nicht so perfekt. Laurin mag ich sehr gerne...schöner Name! Wiederum klingt Laurin Silas besser
Marlon Jamiro
Hm...nee, Jamiro klingt so nach Zirkusnamen
Jonas Levi
Schön :)) Jonah Levi ist aber auch toll. Auch Levi Jonas wäre eine sehr schöne Kombi....toll
Paul Wilhelm (in den ersten Tagen der SS war's ein Paul Friedrich)
Uh, mag ich beide gaaaar nicht...klingt für mich nach einem Opa und Wilhelm erinnert mich immer an den Herrn Kaiser. So Kaiser- bzw. Königsnamen mag ichgar nicht...Friedrich auch nicht
Luis Matteo
Schön, aber beide Namen sind ziemliche Modenamen
Lina Charlotte
süsse Kombi, noch immer
Luisa Pauline
Gefällt mir super, noch besser als Lina Charlotte! Sehr schöne Namen und gute Kombi
Charlotte Mattea
Uh ne, viel zu viele Ts, klingt gar nicht und die NAmen passen gar nicht zusammen! Mattea allerdings finde ich wunderschön
Fiona Mattea
Klingt gut!!!¨Mattea ist etwas härter als Fiona, passt
Kalea Lina
Ganz gute Kombi auch, ich mag Kalea gerne, klingt härter als all die populären L-N-Namen.
Henry Alexander - schön, ich kenne sogar einen kleinen Jungen, der so heißt
Paul Frederik - ich mag Paul total und Frederik stand lange bei mir ganz oben
Ben Jonathan - wunderschöne Kombi, wie ich finde
Samuel Eliah - Samuel ist mir zu häufi, aber Elia(h) gefällt mir auch gut
Samuel Jeremiah - Samuel s.o., Jeremiah ist nicht meins, dann schon eher Jeremias
Levi Frederik - Levi , Frederik s.o.
Jakob Alexander - sehr schön, würde ich aber nicht vergeben
Sara Christin - beide nicht meins
Luisa Charlotte - Luisa ist sehr schön, aber geht bei mir nicht und Charlotte war auch lange bei mir auf Platz 1
Antonia Lea - Beide nicht so meins
Lea Jocelyn - neee
Clara Luisa - sehr hübsch - Clara
Theresa Sophie - Theresa ist sooo toll, Sophie ist mir viiiiiiiiiel zu häufig
Nora Charlotte - Nora mag ich nicht so, Noa finde ich schön
Paula Katharina - Paula ist auch toll, Katharina ist sehr schön klassisch + zeitlos
Anna Carolin - sehr schön zeitlos
Noah Maximilian - tolle Kombi
Jaron Noel - Jaron
, Noel ist nicht so meins
Valentin Matteo - neee
Silas Laurin - auch sehr schön, Silas
Marlon Jamiro - neee
Jonas Levi - beides SEHR schöne Namen
Paul Wilhelm - neee
Noah Maximilian - s.o.
Luis Matteo - ok, würde ich aber nicht vergeben
Lina Charlotte - Lina mag ich nicht
Luisa Pauline - sehr schön
Charlotte Mattea - Mattea ist auch ein tolles Name!!!
Fiona Mattea - Fiona ist nicht so meins
Kalea Lina - neee