Elternforum Vornamen

90% ein Junge,jetzt haben wir den Salat;-)

90% ein Junge,jetzt haben wir den Salat;-)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Bitte helft mir denn ich habe keine Ahnung wie er heißen soll.Es ist noch nicht sooo dringend aber es macht mich verrückt wenn der Wurm keinen Namen hat! Die Sache ist die: -kleines bäuerlich geprägtes Dorf in Bayern -Nachname: Thum -keine engl. oder franz. ausgesprochenen Namen -keine modenamen wie Leon Luca etc Hoffe ihr könnt mich jetzt mit genialen Vorschlägen überhäufen !*g*

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir fällt ganz spontan Benedikt ein!!!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Simon Adrian Julian Julius Jannick Elias Daniel Magnus Jonas Johannes Damian Manuel Maximilian was dabei?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mein Sohn heißt Heiner.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mir fällt spontan nur Anton Thum Jakob Thum Thomas Thum Florian Thum Johannes Thum ein! Komme auch aus Bayern und weiß was Du meinst! *grins* Alles Gute und LG!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hey, kann dir ja mal schreiben, wie die Jungs in unserem bayrisch/bäuerlichen Dorf heißen. Simon Corbinian David Michael Phillip Florian Ferdinand Fabian Tobias Jonas Christian Niklas Luis Jakob Lukas Julian Manuel Stefan Tja, alles irgendwie Modenamen und die wolltest du ja nicht. Der kleine meiner Freundin heißt Timon. Ich schätze ich konnte dir nicht helfen, sorry. Gruß Sabine

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

alles ausser EDMUND und FRANZ-JOSEF, grins was hältst du von Friedrich oder Konstantin ??? ich würde auf jedenfall einen längeren Namen nehmen, weil euer Nachname kurz ist Simone

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Da fällt mir ganz spontan ein: Thorsten Thum Thorben Thum Thomas Thum Hatte mal einen Klassenkameraden, der hieß Volker Thum. Auch sehr hübsch. LG Sommerblume

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallöchen, also wir wissen es ja noch nicht, was es wird. Bei einem Jungen sind wir uns einig auf David. Gefallen würde mir noch: Simon Samuel Hannes Linus Hendryk Paul Fabian Marlon Tim Wir sind auch aus einer bayerischen Kleinstadt (Niederbayern) und wollen auch keine außergewöhnlichen Namen. Unsere beiden Kinder heißen Lara und Luca (damals vor 3 Jahren war Luca noch absolut kein Modenamen - war noch relativ selten und nun so oft :() Viel Glück bei der Namenssuche! Lg Johanna

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Max

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ferdinand! Ferdinand Thum klingt sehr klassisch und edel. Auch leopold Thum gefällt mir sehr gut. Oder Jonathan Thum. Grüße und alles Gute, terkey

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Valentin :D Maximilian Paul Joshua Jakob Leander Leonhard... LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Also ich komme ja ebenfalls aus einem bayerischen kleinen Dorf. was hälst du von Linus Quirin Marinus Thomas (umg. Damal) Balthasar( umg. Hausl) Benedikt Simon Anian Vitus Kilian Severin also mein Sohn wird Severin Kilian heißen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

So vielen Dank ihr habt uns echt geholfen.Wir haben uns auf Henrik Johann Paul geeinigt.Henrik weil er so gut zu der Stubsnase auf dem uS Bild passt und Johann weil unsere Beiden Ur Opas so heißen und Paul weil so der bei seiner Geburt gestorbene Cousin von mir hieß.