Mine00110077
Hab vor 2 Wochen Sontag Abends bemerkt, dass mein Po sticht. Hab mit Spiegel nach warten einen weiß/gelben Wurm gesehn. Hab ihn mit Ohrenstäbchen entnommen (hat sich etwas bewegt). Am nächsten Tag bin ich zur Hausärztin (wollte keine Stuhlprobe) "ist eindeutig wenn ich einen gesehen hab" Sie verschrieb Helmex (solle in 6 Monaten zur Kontrolle) Sie sagte es müsse nicht sein dass Freund und Sohn sich angesteckt haben. Habe aber deren Hausarzt kontaktiert sodass ich am Mo., mein Freund am Di. und Sohn Mit. dieses genommen haben. Hab 7 Tage in Folge jdn Tag Betten abgezogen, Handtücher, Bettwäsche, lange Unterhosen, Strumpfhosen, Pygama bei 60 o. 90 Grad gewaschen. Vorm Essen/Essenszubereitung, nach Toilette werden Hände (mit so kurz wie möglich geschnittenen Nägeln) mit Bürste, Wasser, Seife gewaschen und Toilette mit Einmalfeuchten (meistens Desinfektionstuch o. Einmalfeuchtuch für Haushalt) gereinigt auch wenn nur Pipi gemacht wurde. Wische jeden Tag mindestens 2 mal alle Lichtschalter, Handys, Schlüssel, Klospülung Klinken ab sowie Tische, Arbeitsplatten. Bisher habe ich ca 3 mal gesaugt in 2 Wochen und Flächen abgewischt da ich gehört hab, dass die Staubeier dann rum gewirbelt werden. Hab keine lebenden mehr im Stuhl/Po entdeckt allerdings meine ich Larven (nicht bewegt) und weiße Punkte im Stuhl entdeckt. Hab für mich noch Helmex und werde dann heute auch noch das Bett vorsichtig abziehen und beziehen. Heute ist der 14. Tag also am Montag, den 26.02. hatte ich das Mittel genommen und am Sonntag war der 14. Tag. Habe heute eine Stuhlprobe entnommen und habe sie morgens früh beim Frauenarzt abgegeben also am Montag nach 2 Wochen hatte die Probe von Sonntag auf Montag im Kühlschrank gelagert. Haltet ihr es für möglich dass die Würmer nicht tot sind und wenn die nach 14 Tagen geschlechtsreif sind aber nach 6-8 Std schon die Eier schlüpfen. Wieso dann immer 14 Tage warten? Kann es nicht passieren dass manche schon früher geschlechtsreif sind und wieder neu