Mitglied inaktiv
Hallo Wir fliegen dieses Jahr das erste mal mit unserer Tochter ( 3 Jahre) nach Mallorca. Nun meine Frage. Das letzte Jahr als wir im Urlaub waren (ostsee) hatte unsere Tochter durch das veränderte Essen eine Verstopfung. Was können wir schon vorbeugend tuen das es nicht wieder passiert. Mit viel Flüssigkeit hatten wir es versucht, das half nicht so viel biß garnicht. Und was kann man eventuell gegen Reise übelkeit geben (außer Zäpfchen) Daniela Schroeter-Roß
Liebe Daniela, für alle Fälle würde ich ein Mini-Klistier zum Abführen mitnehmen. Mittel gegen Reiseübelkeit gibt es auch in Saftform. Alles Gute!