Mitglied inaktiv
meine 8monate alte tochter ist heute in der badewanne ganz wild auf und ab gehoppst(wie immer).dabei ist sie mit dem kopf gegen die amaturen gestossen.sie hat geweint und hat jetzt eine kleine beule seitlich am kopf.fand es ziemlich heftig.kann was passiert sein???
Liebe L., wichtig ist, dass Sie ihre Tochter gut beobachten und bei auffälligem Verhalten, Erbrechen, unklarer Müdigkeit, Schwindel, KOpfweh,.... sofort zum Arzt gehen. In der Nacht hätten Sie sie auch wecken und kontrollieren sollen. Alles Gute!
Mitglied inaktiv
sie verhält sich ganz normal ist fidel,robbt,isst,nichts ungewöhnliches,kann denn später noch was kommen,oder wär dann schon etwas auffällig??sie hat gestern auch nur kurz geweint