Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

Hypospadie

Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse
Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

zur Vita

Frage: Hypospadie

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Sehr geehrter Herr dr. Busse, mein Sohn Tom ist 4,5 Jahre alt und hat eine penile Hypospadie mit leichter Schaftkrümmung, bislang ohne Probleme (kräftiger Harnstrahl, keinerlei Infektionen der Harnwege..). Ich habe für nächste Woche einen OP Termin im Klinikum Niederberg. Meine Frage: Haben Sie schon Ergebnisse aus dieser Klinik gesehen, oder wäre der lange Weg nach Krefeld zu Prof. Westernfelder doch besser? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, Katja Köster

Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse

Beitrag melden

Liebe Katja, leider kenne ich beide Kliniken nicht. Ihr Kinderarzt kann ihnen aber doch sicher die beste Adresse nennen. Alles Gute!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hallo also ich komme aus duisburg, das ist ganz in der nähe von krefeld. Die Kinderklinik hat hier ein verdammt guten ruf. Sie ist wirklich wirklich wirklich empfehlenswert. Kenne zwar das nicht was dein Sohn hat oder die Klinik in Niederberg, aber ich kann dir die Kliniken in Krefeld wärmstens empfehlen. hoffe ich konnte dir ein bisschen bei rat und tat zur seite stehen. gruss anika

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.