Lady Mary
Guten Morgen Dr. Busse. Unsere Tochter 6 Monate alt macht jetzt seit ca. 4 Wochen immer zw. 3-5 uhr morgens "groß" Dabei wird sie wach und kann erst wenn sie fertig ist wieder einschlafen. Wie stelle ich sie wieder um? Ist es überhaupt möglich? Danke.
Liebe L., das ist einfach so und nicht zu ändern. Alles Gute!
Bonniebee
Ach Du meine Güte, wie willst Du das denn verhindern...? Klar ist es lästig, wenn Du dann wickeln musst, aber nicht alles können und müssen wir beim Kind manipulieren! *kopfschüttel*
Lady Mary
Es ist ja nicht nur wickeln. Ich weiß das hört sich komisch an. Unsere Tochter schläft wirklich sehr schlecht und sehr wenig. Sie wacht stündlich auf manchmal sogar in 40 min Takt, und jetzt noch ab 3 Uhr wach sie auf weil sie halt Aa möchte. Es dauert dann eine stunde bis sie wirklich so weit ist das wickeln ist schnell erledigt. Bis sie dann endlich schläft haben wir schon 5 uhr und um 6 spätestens halb sieben ist sie wieder wach. Na, ja da muss ich wohl durch.