Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

An Kante gestoßen

Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse
Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

zur Vita

Frage: An Kante gestoßen

Bibi.1985

Beitrag melden

Hallo Herr Dr. Busse Ich hab gerade meinen Sohn in seinen Holzhochstuhl gesetzt und dabei ist mir ein Missgeschick passiert. Als ich ihn hinsetzen wollte hat er sich mit seinem kopf nach hinten gelehnt und hat sich den an der Kante (von oben drauf) gestoßen. Er hat nicht geweint oder wirklich drauf reagiert. Konnte ihm trotzdem was ernsthaftes passieren? Weil es eine Kante ist:-( oder ist das Alltag?

Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse

Beitrag melden

Liebe B., Ihr Sohn hat nicht mal geweint, meinen Sie wirklich, dass es dann zu einer ernsthaften Schädelprellung gekommen sein kann? Aus der Ferne kann ich das ja nicht beurteilen. Alles GUte!

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.