Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Miamaus28 am 03.05.2024, 18:59 Uhr

Leider wieder eine FG

Liebe Frau Hase,
herzlichen Dank für deine Antwort. Ich hab noch genügend Utrogest zu Hause. Einen Versuch ist es wert! Danke!!! Das ist echt lieb und macht etwas Mut.
ich habe wohl eine ähnlich lange und beschwerliche Reise im Kinderwunsch wie du.
Ich hatte auch schon viele FG und biochemische SS und bin auch schon über 40. ich weiß nicht wie alt du bist aber leider hatten alle FG (zumindest die, bei denen eine Ausschabung stattgefunden hatte) immer genetische Fehler. Also Trisomien etc. Das ist leider auch nicht selten über 40. daher mache ich mir auch nix vor… wenn was nicht passt dann ist es wahrscheinlich wieder nicht gesund.

Trotzdem hast du natürlich recht. Progesteron wurde am Montag getestet. Ich hatte vorher 2x2 Tabletten genommen und der Wert war wohl ordentlich hoch sodass mir gesagt wurde ich kann reduzieren auf 1 Tablette täglich.
Hab ich dann auch gemacht und leider gleich gestern noch die Einnahme vergessen
Heute hat sie nur gesagt der HcG ist nicht ordentlich gestiegen und das Progesteon abgesunken. Ich war so geschockt… hatte nicht nachgefragt nach dem Wert.

Eine weitere Erklärung wäre Folgende:
Und ich hätte dazu sehr gerne deine Meinung:
Ich hatte diesen Zyklus leicht stimuliert mit 12,5 IE pergoveris täglich und mit Ovitrelle den ES ausgelöst. Vor dem Auslösen bei der Kontrolle waren 2 Follikel spruchreif. Könnte es jetzt sein dass eventuell beide gestartet sind und einer nun aufgegeben hat? Das würde meine Blutungen erklären. Nur wegen denen war ich überhaupt so früh beim Arzt. Also das ist jetzt vielleicht unwahrscheinlich aber könnte das auch den komischen HCG wert erklären?
Bin gespannt auf deine Antwort.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger nach FG

Hallo in die Runde, Ich hatte im November eine MA in der 11 SSW und bin nun endlich erneut schwanger geworden (4. Ssw). Natürlich mache ich mir jetzt Gedanken darüber, ob ich ein höheres Risiko für eine wiederholte FG habe. Und wann ich nun einen Termin beim FA machen soll, ...

von Jennipenni, 4. SSW 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.