Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumse28, 5. SSW am 07.10.2009, 17:20 Uhr

Gewichtszunahme

Mich würde mal interessieren wieviel ihr bei euren Schwangerschaften zugenommen habt, und was ihr macht damit esnicht zuviel wird.ich habe bei meinen jungs jeweils fast 30 kilo zugenommen uns möchte dies jetzt verhindern aber ich habe ständig das gefühl etwas futtern zu müssen.

 
11 Antworten:

Re: Gewichtszunahme

Antwort von skeani, 6. SSW am 07.10.2009, 17:22 Uhr

Ich hab bei meinen Jungs knapp 12 kg zugenommen.

Und bei meiner Tochter waren es 8 kg.

Bei den Jungs hat mein Gyn mich schon angemotzt ... und ich verstehe bis heute nicht warum.
Gut, ich bin von Grund auf kein Leichtgewicht, aber ich bin immer mit weniger Gewicht aus dem Krankenhaus raus, als ins Krankenhaus rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Mami@wob am 07.10.2009, 17:32 Uhr

Komisch, meine FA hat auch immer gemeckert und ich weiß nicht warum...

Am anfang der SS hab ich erst abgenommen und dann 12 kilo zugenommen... also mein startgewicht war 63 und das ist bei mir voll ok und dann 12 kilo zuzunehmen ist eigendlich auch voll in ordnung. ich weiß nicht was die zu meckern hatt =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von SandraLa, 5. SSW am 07.10.2009, 18:56 Uhr

Bei meiner ersten SS hab ich 31 kg zugenommen hab mit 56 kg gestartet und mit 87 kg geendet
hab immer noch 10 kg davon drauf und jetzt soll ich schon wieder zunehmen hoffe es wird diesmal nicht so viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von sumse28, 5. SSW am 07.10.2009, 19:34 Uhr

ich kenn das, ich hoffe das es jetzt nicht soviel wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Tamara1980, 7. SSW am 07.10.2009, 19:47 Uhr

als mein sohn draußen war hatte ich 3 kg weniger als vor der ss... aber habe ja auch gut 5 monate ganztagesbrechreiz gehabt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von BenMama1979, 5. SSW am 07.10.2009, 21:50 Uhr

Also ich hab ganze 27 kg zugenommen bin sie aber alle wieder losgeworden und wiege jetzt sogar 3 kg weniger als vor der Schwangerschaft... das lag aller dings an meinem nimmersatten Sohnematz, der mir während der Stillzeit alles wieder abgesaugt hat

Liebe Grüße, BenMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Mel+3, 6. SSW am 08.10.2009, 8:14 Uhr

ich ahbe jeweils 12 Kg zugenommen, ist ja normal.
Aber ich habe nach der 2 SS leider nicht alles wieder abgenommen. Also starte ich jetzt mit etwas mehr.
Hatte in den letzten Jahren aber auch durch eine Medikamenteneinnahme sehr viel zugenommen, wobei ich im letzten Jahr 15 Kg abgenommen habe. Hätte noch mehr sein können, aber was solls.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Mercy77 am 08.10.2009, 11:31 Uhr

Ich hatte gute 20 Kg zugenommen und will das auf keinen Fall wieder. Gebe aber auch zu, dass ich einen kleinen Knall habe was das angeht!

Die Waage war in der SS immer mein größter Feind. Jetzt würde ich schon mit ca. 5 Kg mehr startetn als beim letzten mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Mone ´82, 6. SSW am 08.10.2009, 12:45 Uhr

Ich habe bei meinem Großen 8 kg zugenommen (Start mit 78kg- Ende 86kg)
und bei meinem Kleinen waren es 16kg (Start mit 64kg - Ende bei 80kg)

Dieses mal starte ich mit 68kg und laß mich überraschen. Mit bis zu 15kg könnte ich leben, mehr muß es nicht werden.. ;o)


LG, Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Kaja05 am 08.10.2009, 21:46 Uhr

Ich habe in der letzen Schwangershcaft um die 20 Kilo zugenommen. Hoffe, dass es diesmal nicht so viel wird....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von tamix3 am 23.10.2015, 13:59 Uhr

also ich bin ja schon von natur aus keine "heidi klum"

hatte bei meiner tochter 18 kg und bei meinem sohn 20 kg zugenommen.....und diesmal hab ich das gefühl als würde ich sämtliche rekorde brechen :-( fühl mich etz scho so aufgebläht und rund und dabei hat es jetzt erst angefangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtszunahme 23 ssw

Hallo, also ich bin jetzt in der 23. Schwangerschaftswoche und habe gerade mal genau 2,4 kg insgesamt zugenommen. Ich bekomme ständig gesagt, dass ich ziemlich schlecht aussehe... Nun ist es so, dass der Kindsvater sich von mir trennte, weil Familie nicht in seine ...

von maria-esa, 23. SSW 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.