Frage: weiße Flocken im Stuhlgang

Hallo, meine Kleine habe ich angefangen mit Beikost zu füttern. Stille sie aber auch noch. Frühkarotten, Frühkarotten mit Kartoffeln und Pastinaken mit Mais. Dazu gibt es immer noch schön Obst. Jetzt hat sich der Stuhlgang verändert. Gut ich kann es verstehen das der Stuhl Orange, rot oder grün mal wird. Aber was neu ist sind so kleine weiße Flocken im Stuhlgang. Was ist das???

Liebe Libelle07, ehrlich gesagt: Ich weiß es nicht, soll heißen: Ich kann Dir keine Erklärung dafür geben - auch Stillberaterinnen haben ihre Lücken... oder Grenzen... Was ich weiß ist, dass das relativ normal sein kann - meine Kinder hatten das auch häufig. Meist handelt es sich um unverdaute Nahrungsbestandteile, doch es gibt sicher weitere Gründe dafür. Vielleicht kann Dein Kinderarzt Dir eine Erklärung dafür geben, wenn Ihr das nächste Mal bei ihm/bei ihr seid? Ich hoffe, Du bist nicht allzu enttäuscht, dass ich nicht "besseres" sagen kann... Herzlichen Gruß, Kristina