Frage: Magnesium bei Gliederschmerzen?

SLS82
Hallo! Seit ich stille habe ich ununterbrochen Gliederschmerzen. Am schlimmsten ist es in den Beinen. Wenn ich länger sitze und aufstehe, kann ich die ersten Schritte gar nicht richtig gehen. Das ist mein drittes Kind ( 3 Monate),das ich stille und ich kenne das gar nicht. Ich bin 34 Jahre und wiege 68kg bei 170cm,also nicht übergewichtig... Es raubt mir ziemlich viel Kraft ständig schmerzen zu haben bei 3 Kindern und einem großen Haus...usw... Was könnte ich dagegen tun? Kann ich Magnesium in der stillzeit nehmen? Oder gibt es da vielleicht gar keinen zusammenhang mit dem stillen? Vielen Dank für die Hilfe!!

Biggi Welter
Liebe SLS82, ich kann und darf keine medizinischen Ratschläge erteilen, ich bin kein Arzt. Bei Fragen zur Vereinbarkeit und Dosierung von Medikamenten und Stillzeit (und natürlich auch Schwangerschaft) kann und sollte sich dein Arzt jederzeit an das Berliner Pharmakovigilanz und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie ("Embryotox") wenden, das unter der Telefonnr. 030 450-525700 erreichbar ist, per mail unter mail@embryotox.de, oder online unter www.embryotox.de bzw. http://www.bbges.de/content/index024a.html. Dr. Paulus "nebenan" ist der richtige Ansprechpartner für dich und deine Dosierung hier bei RUB, LLLiebe Grüße Biggi