Sarah1233
ich habe bsv und nehme ibu 600 taglich. seit 6 monaten nehme ich diese medikament. mein Baby iist 8 monate. in der Apotheke hat die dame gesagt ich solle abstillen da ich das babay schade und mich selbst ich könnte nierenprobleme bekommen. ich habe schlechte gewissen und mit diese schmerzen ohne geht nicht.
Liebe Sarah1233, ich kann und darf keine medizinischen Ratschläge erteilen, ich bin kein Arzt. Bei Fragen zur Vereinbarkeit und Dosierung von Medikamenten und Stillzeit (und natürlich auch Schwangerschaft) kann und sollte sich dein Arzt jederzeit an das Berliner Pharmakovigilanz und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie ("Embryotox") wenden, das unter der Telefonnr. 030 450-525700 erreichbar ist, per mail unter mail@embryotox.de, oder online unter www.embryotox.de bzw. http://www.bbges.de/content/index024a.html. Vielleicht kann Dir auch Dr. Paulus aus dem Nebenforum schnell helfen oder auch Dr. Karle. Alles Gute und einen lieben Gruß Biggi
Suomi
Du solltest das dringend mit Deinem Arzt besprechen. Eine tägliche Einnahme von Schmerzmitteln über so einen langen Zeitraum sollte man nie ohne ärztliche Betreuung machen.
Die letzten 10 Beiträge
- 10 Wochen altes Baby trinkt an der Brust nicht - Flasche schon
- Abstillen
- Stillen und Entschlacken
- Stillen und Entschlacken
- Abstillen und Schlafen
- Abgestillt - nächtl. probleme u Flüssigkeitsaufnahme
- Nur noch 2 nächtliche Stillmahlzeiten ausreichend?
- Dauernuckeln tagsüber bei 11 Wochen alter Tochter minimieren?
- Reizblase in Stillzeit
- Anti Schuppen Shampoo