Frage: grauer Stuhl

Liebe Kristina, ich mische mich ja eigentlich eher ungern in anderer Leute Sachen, aber am Wochenende hatte ich Besuch von einer Bekannten mit ihrer Tochter (7Monate). Sie hatte ein Unglück in der Hose und ich habe sie ausgepackt... Was mich sehr erschreckt hat! Der Stuhl war hellgrau, fast bläulich-weiß! Zudem hat sie in den 2 Std, die sie bei mir waren mindestens 5x gespuckt. Die Kleine ist auch so recht uninteressiert und wenig aufmerksam. Ich mache mir schon etwas Sorgen um sie, weiß aber nicht, wo ich mich sonst hinwenden soll... Meinst du, dass ist in Ordnung, oder sollte sie mal zum Kinderarzt? Ach ja, die Kleine wird nicht gestillt (von Anfang an nicht :o( ) Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße, Steff

Liebe Steff, das klingt wirklich nicht so gut, auch wenn es schwer für mich ist, diese Frage "professionell" zu beantworten. Ist ja eigentlich gar nicht "meine Baustelle". Na ja, wenn ich du wäre, würde ich mal mit meiner Kinderärztin telefonieren, oder mit meinem Hausarzt reden und von meinen Sorgen berichten. Ich weiß ja, dass Stuhl unterschiedlich aussehen kann, und es klingt ja so, als wäre sie wirklich krank gewesen. Aber sicher ist sicher und fragen kostet nichts. Hast du denn mit deiner Freundin darüber gesprochen? Lieben Gruß, Kristina