njina
Hallo Frau Dr. Sonntag, seit der Geburt unserer Tochter 2013 werde ich extrem feucht. Auch schon vor dem Sex. Wir möchten gern ein zweites Kind, aber es klappt einfach nicht. Zum großteil liegt es daran, dass mein Mann beim Sex fast nichts spürt weil ich so dermaßen nass bin. Dadurch kann er nicht kommen und wir beenden den Sex sehr oft völlig frustriert. Es macht einfach keinen Spaß mehr. Gibt es etwas was man machen kann damit man nicht so feucht wird? Tabletten, Salben oder ähnliches? Meine Ärztin sagte nur zu mir, dass ich mich nicht so anstellen soll, ich soll glücklich darüber sein. Ich hoffe, sie können mir weiterhelfen. Vielen Dank. Gruß Njina
Das klingt ungewöhnlich - sind Infektionen ausgeschlossen sollten Sie gemeinsam mit Ihrem Mann auch nach anderen möglichen Ursachen für den "Frust" sehen, da dies in den selteneren Fällen rein organische oder gar hormonelle Gründe hat.
njina
Infektionen habe ich keine. Da die Feuchtigkeit ja schon seit fast 3 Jahren besteht. Bislang ist sonst nichts auffälliges von den Ärzten bemerkt worden. Ausser halt meine Eizellreifungsstörung und das ich zu viele männliche Hormone habe. Aber das war ja auch schon vor unserer Tochter so. Also dürfte das auch nicht der Grund sein.
Die letzten 10 Beiträge
- Kinderwunsch mit 40 nach 2 FG
- Kinderwunsch nach Verlust des Kindes - Zyklusstörungen, kurze Hochlage
- Magen Darm Infekt vor Start IVF Stimulation
- Transfer bei keiner klar erkennbaren Dreischichtigkeit
- ICSI 44 Jahre
- Kinderwunsch und PCOS
- Künstlicher Zyklus
- Babybauch wird nicht grösser ssw15
- 3. Kind klappt einfach nicht
- Kinderwunsch