Frage: Windeldermatites verschwindet nicht

hallo, und noch ein problem.. vor 3 Wochen hatte mein Sohn erst einen wunden Po und danach sehr rote rauhe Stellen mit Bläschenbildung, der KiA hat Mykoderm Heilsalbe verschrieben, danach ging es fast vollständig weg, tauchte jedoch wieder auf trotz der Heilsalbe wird es nicht besser, was ich kann ich machen um ihm zu helfen? Ich habe mal gehört, dass so ein Pilz von innen kommt und auch von innen behandelt werden muss stimmt das? Vielen Dank liebe Grüße und ein schönes We..

Martina Höfel
... ... ... bewirkt, denn mykoderm und multilind haben bei uns nicht ausgereicht. frag einfach deinen kinderarzt nach der tinktur. Liebe Mutti, 1: ein Soor im Mund sollte gründlich behandelt werden 2: Hygiene ist in dieser Zeit außerordentlich wichtig 3: das lila Zeug heißt Pyoktanin. Bitte darauf achten, dass es in 0,3% Lösung angemischt wird! Es gibt allerdings auch eine homöopathische Variante, die heißt Gensiana violett! Bitte nicht zu oft auftragen! Maximal 1 mal am Tag! Pyoktanin ist etwas in Verruf geraten, da schwermetallbelastet - aber hilft! Liebe Grüße Martina Höfel