Frage: Fieber und kein Hunger was kann ich tun?

Hallo, mein Sohn ist seit heute krank: er hat Fieber(38,6°C) und auch irgendwie kein Hunger.Er trinkt nur ganz wenig.Ich mache mir jetzt etwas Sorgen,dass er verhungert oder so ;) Ich kann leider erst morgen zum Arzt. Was kann ich den jetzt tun damit er wenigstens bis Morgen noch richtig isst? Und ich würde ihn heute noch gerne baden,geht das wegen dem Fieber und ist ein Erkältungsbad okay? Vielen Dank im Vorraus! Liebe Grüße Maria

Martina Höfel
Liebe mariam, ich weiss nicht, was Sie für ein Typ sind, wenn Sie krank sind. Mein Mann und mein Kind, die gehen bei "krank" ins Bett, essen nichts, mein Mann trinkt viel, mein Kind nur nach Aufforderung. Und genau das Trinken ist wichtig - häufig und schluckweise. Essen ist völlig nebensächlich, das belastet in solch einer Situation nur den Körper! Verhungern dauert, bei ausreichender Wasserzufuhr über drei Wochen! Also keine Sorge, Ihrem Sohn passiert bis morgen nichts. Liebe Grüße Martina Höfel