Frage: der kleine wassermann

Liebe Martina, endlich bin ich bei meiner Suche nach der Geschichte über die Geburt des kleinen Wassermannes fündig geworden!!! Danke, dass du diese tolle Geschichte hier "veröffentlicht" hast. Ich gehe davon aus, dass du diese CD zu hause hast. Kannst du mir bitte, bitte sagen, unter welchem Titel ich sie im Handel bekomme?? Wir haben diese Geschichte vor fünf Jahren auf die Willkommens-CD unserer Tochter gespielt, und nun ist die CD nicht mehr aufzufinden. Und auf dem PC haben wir sie auch nicht mehr! Wir sind doll traurig.... Wir freuen uns auf deine Antwort und senden liebe Grüße aus Dresden!

Martina Höfel
Liebe stillfee, die Geschichte vom kleinen Wassermann wird immer mal wieder gesucht und wir waren froh, dass 2 Mamis aus den Monatsforen mit dem Text dienen konnten. Allerdings hat sich seit über 2 Jahren niemand gefunden, der den Autor oder den CD Titel nennen kann. Es ist wie verhext! Niemand weiß etwas! Und ich habe die CD auch nicht. Aber wenn ich sie finde, kommt sie bei RuB in einen Tresor! Vielleicht findet sich ja diesmal jemand der uns weiterhelfen kann. Liebe Grüße Martina Höfel