Frage: 9ssw nichts zu sehen im US, HCG eröht sich

Butterflyme
Hallo Frau Höfel, Ich hatte meine letzte Periode am 02.10.2021. sofort habe ich gemerkt das alles anders ist. Unser erster versuch und es klappte, die Ss Test war positiv. Nun bekam ich am 7.11.2021 blutungen die ca 7 Tage dauerten, meine FÄ ging davon aus das es ein natürlicher Abgang war. Der erste ß-HCG war in ssw5 63, nach zwei Wochen kam ich zur Kontrolle da war der -HCG 1551 und ich wurde ins KH überwiesen zur Kontrolle 2 Tage später 25.11. war der Wert 2551 und am 27.11 2633 und zur Kontrolle am 01.12.2021 3400. jedes mal wurde ein Ultraschall gemacht, aber nichts gefunden. Ich habe Seit dem letzen Besuch auf der linken Seite im unterleib richtung Leiste ein druck/ziehen und es strahlt bis in den Rücken und ins linke bein bisschen- nicht schlimm. Die behandelnde FÄ sagt das es nicht nach einer intakten Ss aussieht da das HCG sich nicht entwickelt. Das ist meine erste SS und Erfahrung und ich bin. 36 Jahre jung . Mir wurde gesagt das folgende Reihenfolge in Frage kommt: Ausschabung, Medikament, Bauchspiegelung. Sie meinten im Eileiter sehen sie nichts. Ich bin etwas verwirrt und das warten macht mir sorgen. Angst habe ich davor das mir irgendwas kaputt geht und ich nicht Schwanger werden kann, also lenke ich mich soweit es geht ab und hoffe das die Ärzte schon das richtige tun. Mein Gefühl sagt mir nicht wirklich was…. Ich spüre die Veränderung deutlich hormonell als auch körperlich. Was können sie mir zu dem allen sagen, Raten? Ich hoffe das ich hier paar Antworten finde und Meine Erfahrung mit jemanden austauschen kann. Vielen Dank Liebe Grüße

Martina Höfel
Liebe butterflyme, seltsam ist, dass so gar nichts zu sehen ist. Es kann natürlich sein, dass die Anlage schon früh abgeblutet ist und nur noch Reste vorhanden sind, die noch hormonell aktiv sind. Da wird das gewonnene Material der Curettage Auskunft geben. Bei einer Curettage besteht leider immer die Gefahr, dass zu viel Gewebe abgetragen wird. Sie können getrost bis Mittwoch warten. Falls es tatsächlich zu Schmerzen oder Blutungen kommt, können Sie jederzeit die Klinik aufsuchen. Liebe Grüße Martina Höfel