Elternforum Aktuell

Boah!!!!!! SCHEISS-TELEKOM!!!!!!

Boah!!!!!! SCHEISS-TELEKOM!!!!!!

Reni+Lena

Beitrag melden

Wie ich diesen verdammten Mistladen hasse!!!!!!!!! Seit Jahren ärger ich mich mit diesen Affen rum..Inkompetzenz an jeder Ecke.... ich hatte schon alles..wollte einen Anschluß hatte am Ende 2 und keinen richtig...DSL ging nicht, Abrechnungen flasch, ändern darf man gar nichts sonst hat man am Ende des Chaoses eine versicherung abgeschlossen. die hotline ist DER Brüller, die techniker allesamt ohne peil....hey was ich Storys erzählen könnte durch unsere diversen Umzüge..ich könnte echt ein buch schreiben!!!!! jetzt sind wir ENDLICH..zum ersten mal in der glücklichen Lage nicht mehr auf diesen Scheisshaufen *sorry* angewiesen zu sein und haben die Möglichkeit sofort ergriffen nachdem sie Stadtwerke bei und nun auch eine vernünftige DSL verbindung + Telefon anbieten. Nachdem uns jetzt die Mist-Kom ewig nicht aus dem Vertrag gelassen hat (10 Monate wartezeit) habe ich seit gestern kein Telefon mehr. Juchei!!!!!! Die Mist-Kom hat abgeschalten und die Stadtwerke können nicht anschalten weil die Portierung von der Telekom irgendwie fehlerhaft ist. jetzt dachte ich ENDLICH hab ich den saftladen los..jetzt kacken die mir am letzten tag doch nochmal vor die tür! UNGLAUBLICH!!!!! Sorry für die Ausdrücke und danke fürs Auskotzen... nein, ich brauch keine Tipps...das hilft eh nicht...nur ein bißchen mitleid.. stinksauer reni


TiBi2009

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Reni+Lena

sind seit jahren bei der telekom und sind sehr zufrieden waren vorher woanders und die waren scheisse ohne ende *g*


SelinaMama

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Reni+Lena

Wir können ein Lied davon singen. Wir sind vor 2 Jahren nach Dänemark ausgewandert, Ende Juni 2009. Anfang Januar hat mein Mann Kontakt mit der Telekom aufgenommen, zwecks Laufzeit-Kündigung und Ausreise ins Ausland. Ja,alles kein Problem, nur fristgerechte Kündigung, dann sei alles kein Problem. Tja, das Ende vom Lied war, dass wir Mahnbescheide ! nach DK geschickt bekommen haben - wohlgemerkt nie eine Rechnung. Wir haben uns 1,5 Jahre mit den rumgerärgert, zu guter letzt haben wir einfach die Forderungen bezahlt, weil wir die Schnauze voll hatten. Das Gleiche gilt für das liebe Finanzamt - wenn ich schon den öko-briefumschlag im Briefkasten sehe, kriege ich die Krise......!!! Lg.


Morle 79

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SelinaMama

Hatte als Single auch lange Dreck mit denen... ständig kamen Rechnungen herein geflattert, die ich so nie gemacht hab... hab nie reagiert.. irgendwann kam dann am laufenden Band Post von "Seiler & Kollegen" (Rechtsanwälte)... und dann bkam ich mit, dass das leidige "Thema" Seiler & Kollegen bei SternTV an den Pranger gestellt wurde... da war mir klar, dass das nich mein Vergehen war... ... die Telekom kannste mittlerweile, meiner Meinung und Erfahrung nach, echt inne Tonne kloppen...


Terkey235

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Reni+Lena

Kann dich verstehen. Hatte selbst schon viel ärger mit denen und kenne einen Haufen Leute, denen es ähnlich ging. Bin heilfroh, den laden los zu sein. LG terkey


Pebbie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Reni+Lena

weil alle anderen Anbieter die Leitungen der Telekom nur mieten. D.h, wenn es Leitungsprobleme gibt und es liegt wirklich an den Adern musst Du warten bis die Telekom entstört. Und je nachdem wie fit Dein Carrier ist kann das auch dauern. Aber was Portierungen und die Fähigkeiten ( mancher, nicht alle ! ) von Technikern an geht kann ich ganz viele Lieder singen..... LG Ute


Mami-Franzi19

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Reni+Lena

Kruiegst gaanz viel Mitleid. Bei uns hat es ganze, warte *nachrechnen* 3-4 Monate gedauert bis die mal geschnallt haben das wir umgezogen sind und den Anschluss an der NEUEN adresse brauchen (nachdem wir ungelogen 10 mal angerufen haben und sogar im Shop waren). Und bis das ALLES reibungslos funktioniert hat hats natürlich auch nochmal gedauert. Ich bin nur froh das die ständigen ungerechtfertigten Abbuchungen aufgehört haben. Telefonisch mach ich bei denen gar nichts mehr. Man hängt ewig am telefon bis mal jemand dranne ist, dann wird teilweise einfach aufgelegt, einfach weitergeleitet (was auch wieder ewig dauert und man muss alles von vorn erzählen) und sonst was. Der Kundendienst ist oft sowas von unhöflich und inkompetent. Ruf an, schilder dein Problem, kriegst du eine Antwort. Ruf 5 Minuten später nochmal an, schilder das gleiche Problem, hast du plötzlich schon 2 verschiedene Antworten. Das hatten wir mal zu einem Problem 3 oder 4 mal. Ich könnt mich auch nuur üer die Aufregen... Vorallem nachdem ich vor 1 Woche im Laden vollgequatscht wurde wegen Kabel Deutschland, meinte ich leider sitze ich bei der Telekom fest, ja wie lange denn, ioch durch umzug bis dezember 2012, anderer Kollege: WIiieee? Das dürfen die doch gar nicht mehr. Sie hätten 50€ Ausgleich zahlen können dann hätte sich die Vetragslaufzeit nicht geändert.. Hätte ich das mal vorher gewusst Aber hey, ihr seid beim Endspurt, das schafft ihr auch noch!